iNode: Web&Phone mini, Kosten Leitungsherstellung??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

iNode: Web&Phone mini, Kosten Leitungsherstellung??

Beitragvon berty » Mi 01 Nov, 2006 18:57

Hallo,

ich möchte mir Web&Phone mini incl. Flatrate bestellen. Jetzt steht bei der Warenkorbauflistung folgendes:

Web&Phone mini
Herbstaktion
Addon: Telenode Privat
Addon: Flatrate

monatlich 39.80
Kaution 70.00
Leitungsherstellung 64.00
Anschlussentgelt 0.00
Aktivierungsentgelt 25.00

Alle Preise inkl. Ust.

Von den Kosten fĂĽr die Leitungsherstellung habe ich allerdings nirgends was gelesen, ist das normal?? Als Student bin ich recht knapp gebunden...

Das Addon "Addon: Telenode Privat " kommt von dem Palet Web&Phone, oder?

Wenn ich weiter durchgehe ist ein fester Termin angegeben, wann meine Leitung installiert wird, kann man den evtl. ändern lassen, weil da hätte ich Uni.

Vielen Dank, GruĂź BERTY
berty
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Do 02 Nov, 2006 09:01

Die Leitungsherstellung ist dann fällig, falls eine neue Leitung gelegt werden muss (z.B. wenn keine bestehende aktive Leitung übertragen wird).

Der Termin ist ein wenig schwer zu ändern (später ist oft möglich), da sowohl Inode und die TA diesen Termin vereinbaren. Ich würde einmal beim Support anrufen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Re: iNode: Web&Phone mini, Kosten Leitungsherstellung??

Beitragvon Gast » Do 02 Nov, 2006 09:11

hi,

berty hat geschrieben:Von den Kosten fĂĽr die Leitungsherstellung habe ich allerdings nirgends was gelesen, ist das normal??

http://www6.inode.at/inode.at/privat/th ... hone-mini/

hier steht:

Installation: € 75,-**

und zur erklärung der 2 sternchen musst ganz runter scrollen um das zu lesen:

** Preis gültig bei Verwendung eines bestehenden Telekom Austria Telefonanschlusses. Bei Herstellung einer neuen Leitung werden bei Web&Phone mini zusätzlich €64,- verrechnet.

berty hat geschrieben:Das Addon "Addon: Telenode Privat " kommt von dem Palet Web&Phone, oder?

Ja

berty hat geschrieben:Wenn ich weiter durchgehe ist ein fester Termin angegeben, wann meine Leitung installiert wird, kann man den evtl. ändern lassen, weil da hätte ich Uni.

die TA setzt sich mit dir eh noch zwecks terminvereinbarung in verbindung. den termin den du meinst ist das umschaltzeitfenster an dem du umgeschalten wirst, dazu musst du allerdings nicht vor ort sein.

LG Mike
Gast

ZurĂĽck zu PROVIDER