Speedtest Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon roro » Mo 09 Okt, 2006 09:43

Speedtest hat geschrieben:dann sind wohl alle techniker auf dieser welt dumm. ich rede hier von telekom-technikern, netzwerktechnikern groĂźer institutionen und solchen, die keine home-pc's reparieren. also alles leute, die ihr handwerk verstehen. aber als inode-partner kann ich von dir nix anderes erwarten.

Von dumm habe ich nie gesprochen, aber es wurden Dir effektiv falsche und vor allem bedeutungslose Informationen gegeben. Und nur zu Deiner Info. Meine Firma betreut fast ausschliesslich Firmen in der Größe von 1-1000 Mitarbeitern und die Reparatur von Home-PCs zählt an sich nicht zu unserem Tätigkeitsbereich.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon hannibal218bc » Mo 09 Okt, 2006 14:08

Ehrlichgesagt kommt mir vor, dass gerade die Reparatur vom Home-PCs mitunter anspruchsvoller ist als im Corporate-Umfeld. Weil in der Firma zieh ich das Image drĂĽber, und fertig - die Daten, und im Idealfall das Profil, liegen eh am Server.
Platte kaput? Egal, frisches Image auf eine neue drauf und fertig. Versuch einmal bei einem Heim-PC, den zu "reparieren" und nachher ist vielleicht ein anderes Hintergrundbild oder ein falscher Office-Assistent eingestellt!

lg
-hannes
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hellbringer » Mo 09 Okt, 2006 14:16

Nach dazu bei der Diagnose:

"Was haben Sie zuletzt gemacht, bevor es nicht mehr funktionierte?" - "Ich hab gar nichts gemacht!"

"Wie lautet das Administrator-Passwort?" - "Was ist das?" - "Das Passwort, dass bei der Installation eingegeben wurde." - "Ich hab keines eingegeben!" oder auch "Das weiĂź ich nicht mehr."
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER