Wie geduldig seid ihr? – betr. Inode troubles

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon rippjack » Mo 21 Aug, 2006 15:17

also ich bin mit dem support eigentlich auch zufrieden. hab gerade gestern am SONNTAG fastpath aktivieren lassen. eine halbe stunde nachdem ich das mail geschrieben hatte lief es bereits.

ganz am anfang gabs mal probleme mit VoIP. echo usw. doch da ich ein pionier in unserem gebiet war. (hatte mit die einrichtungskosten dank voranmeldung gespart) war das auch ok. nach einem monat lief dann alles bestens (und tut es heute immer noch)

auch als ich mal draufkam, dass meine upload geschwindigkeit ca. 50 kbit unter dem eigentlich wert lag musste ich das nur hier im forum schreiben. 2 stunden später wars gerichtet.

was mich allerdings wirklich stört sind die telenode-erhöhungen. aber das hat ja mit dem support nichts zu tun.
UPC inode Web&Phone classic
PPPoE - Fasthpath
Feldkirch, Vorarlberg
rippjack
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon MTom » Mo 21 Aug, 2006 16:14

rippjack hat geschrieben:auch als ich mal draufkam, dass meine upload geschwindigkeit ca. 50 kbit unter dem eigentlich wert lag musste ich das nur hier im forum schreiben. 2 stunden später wars gerichtet.

Das hab ich auch schon bemerkt. Das nächste Mal werd ich mich auch hier im Forum bemerkbar machen, da trifft man wenigstens auf die kompetenten Leute.
MTom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon littlety » Mo 21 Aug, 2006 16:40

Mal ganz vorsichtig ausgedrückt:
Mir scheint, daß vor allem der 2nd-Level-Service besser geworden ist -
früher wartete ich oft sehr lange auf eine Mail-Antwort, jetzt erfolgt eine binnen 2-3 Tagen,
manchmal auch sofort.

Hoffentlich bleibt das so...
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon -slcp- dark » Mo 21 Aug, 2006 17:45

hab gerade gestern am SONNTAG fastpath aktivieren lassen. eine halbe stunde nachdem ich das mail geschrieben hatte lief es bereits.

War bei mir genau so, ging ziehmlich schnell.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Planlos23 » Mo 21 Aug, 2006 18:29

Mich überrascht das sehr hier im Forum. Kurze mail von mir mit bitte um Aktivierung von Fastpath. Zack wars aktiviert da hab ich noch bubu gemacht gings schon ^^ Mir ist sonst kein Dienstleistungsunternehmen bekannt, dass sich so wie hier in einem eigentlich fremden Forum einsetzt.

Paar Workaholics bei Inode :ok:
Planlos23
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER