Volumenwechsel Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Volumenwechsel Inode

Beitragvon Your_destinY » Sa 01 Apr, 2006 09:48

hallo liebe community!

Ich besitze derzeit folgenden Inode ADSL Anschluss:
Bandbreite: 1Mbit
Transfervolumen: 2,5GB/Monat
Preis incl. Zugangsleistung der Telekom: 132,70€ für 3 Monate also 44,23€/Monat

Ich benutze das Internet eigentlich recht häufig, täglich mehrere Stunden und da reichen mir die 2,5GB natürlich nicht ganz, so kommt es zu monatlichen Überschreitungen von bis zu 1,5GB. Das ist natürlich ziemlich teuer und jetzt hat mir mein Vater angeordnet, dass ich dagegen schnellstens etwas unternehmen muss, da er das Inet bezahlt, ich die Überschreitungen aber selber mit meinem Taschengeld(also auch das Geld von meinem Vater) bezahlen muss.

Nun habe ich mir ĂĽberlegt, dass ich auf den 1Mbit Zugang mit 1Gb und 7GB FairUse Addon umsteige.
Kosten/Monat: 36,80€

Jetzt meine Frage, wieviel kostet mich der Umstieg? Mein Vertrag läuft im Juni aus, ist es nachher günstiger?

Danke fĂĽr die Antworten und grĂĽĂźe
destinY
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 01 Apr, 2006 09:57

da es dein produkt lt homepage nicht (mehr) gibt, ist es am besten, du fragst direkt bei inode nach den bedingungen fuer ein upgrade.
anfrageformular findest du hier - unten auf der seite. http://www6.inode.at/inode.at/privat/in ... sl-privat/
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Sa 01 Apr, 2006 13:12

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER