.at-Domain um 16,90/Jahr

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Xnode_at » So 19 Feb, 2006 21:28

Ein paar Antworten: also das mit dem ach ja so günstigen Anbieter aus DE habe ich nicht sehen können. Mit den Einrichtungskosten zu teuer. Fair Use: Ja, das ist Absicht. Habe einen Kunden der 1,4 TB Traffic mit einem Vhost hat, naja, was soll ich sagen, ist schon viel. Aber nach kurzer Rückfrage, war dieser gerne bereit eine kleine Aufzahlung zu machen und damit war die Sache erledigt. Außer diesem Kunden hatten wir bis jetzt weder eine Kündigung, noch Warnmails oder dergleichen.

Also ich denke das das trotz allem ein gutes Angebot ist. Man kann alles vorher testen, kauft also nicht die Katze im Sack. Die Preise sind angemessen - weil leider Housing in AT teurer als in DE ist und sich das teilweise auf den Preis auswirkt. Leider bin ich selbst noch kein Registrar, sobald sich das aber ausgeht, fallen die Preise nochmals.
Xnode_at
Xnode.at
Xnode.at

Beitragvon ANOther » So 19 Feb, 2006 22:09

leider Housing in AT teurer als in DE ist

liegt an der guten aussicht...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER