Was geschieht mit aon Modem?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Was geschieht mit aon Modem?

Beitragvon mmmm00000 » Fr 03 Feb, 2006 16:38

:? Hallo.
Hab vorigen Monat von aon speed auf Xdsl von Inode gewechselt.
Hab daher ein neues Modem von Inode Angeschlossen. Jetzt weiĂź ich nicht was passiert mit dem aon Modem. Von der Telekom hat sich keiner bei mir gemeldet ,obwohl der Vertrag am 30.01 ausgelaufen ist. Denke mal das Modem muss ich ja irgendwem zurĂĽckgeben? :?
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Fr 03 Feb, 2006 16:44

du wirst normalerweise per Brief um RĂĽcksendung gebeten - zumindest bei mir war das so. Ich glaub innerhalb von wenigen Tagen nach Vertragsende wars schon soweit
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon preiti » Fr 03 Feb, 2006 16:54

Du kannst es aber auch bei der nächsten Post oder im nächsten Telekom Austria Shop mit dem Splitter abgeben. Nimm eine Info zu deinem TA/aon-Vertrag und falls nochvorhanden die Verpackung mit, damit die Dinger mit entsprechenden Infos verschickt werden können.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon mmmm00000 » Fr 03 Feb, 2006 17:09

Danke fĂĽr die Infos. Werde beim Telekom Shop vorbeischauen.
mfg.Manfred
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Sa 04 Feb, 2006 00:09

das ist nett.... :)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon max_payne » Sa 04 Feb, 2006 08:27

oder auch nicht....
die diskussion gabs schonmal, ich glaub die frage war damals, wegen einer verlängerung des kabels zwischen splitter und modem
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon mmmm00000 » Sa 04 Feb, 2006 11:29

preiti hat geschrieben:Du kannst es aber auch bei der nächsten Post oder im nächsten Telekom Austria Shop mit dem Splitter abgeben. Nimm eine Info zu deinem TA/aon-Vertrag und falls nochvorhanden die Verpackung mit, damit die Dinger mit entsprechenden Infos verschickt werden können.

Hallo.
War heut beim Telekom Shop in Leibnitz, der hat mir das Zeug aber nicht abgenommen. Das darf er angeblich nicht. Muss nun auf ein Schreiben der Telekom warten und als Paket zurĂĽckschicken. So ein Aufwand. Na gut.
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon preiti » Sa 04 Feb, 2006 16:43

mmmm00000 hat geschrieben:
preiti hat geschrieben:Du kannst es aber auch bei der nächsten Post oder im nächsten Telekom Austria Shop mit dem Splitter abgeben. Nimm eine Info zu deinem TA/aon-Vertrag und falls nochvorhanden die Verpackung mit, damit die Dinger mit entsprechenden Infos verschickt werden können.

Hallo.
War heut beim Telekom Shop in Leibnitz, der hat mir das Zeug aber nicht abgenommen. Das darf er angeblich nicht. Muss nun auf ein Schreiben der Telekom warten und als Paket zurĂĽckschicken. So ein Aufwand. Na gut.

Das ist mir neu! Aber wenn die TA es so haben will na gut. :ichsagnix:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon rub » Mo 06 Feb, 2006 23:37

schicks ihnen einfach mit "postgebühr zahlt empfänger" dann hast du deine schuldigkeit getan. (Aufgabeschein aufheben!)

Direkt zurĂĽckgeben im shop ist frĂĽher immer gegangen. War das sicher ein Telekom Shop oder wars eventuell ein Mobilkom Shop oder Telekom Parner? Ich hab das ding damals gleich dem Telekom Techniker in die Hand gedrĂĽckt, der wegen der LeitungsentbĂĽndelung bei mir war.

grĂĽĂźe rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon mmmm00000 » Di 07 Feb, 2006 12:11

War schon ein Telekom Shop in Leibnitz . Hab heute einen Brief von der Telekom bekommen, mit Aufkleber fĂĽr das Paket. Geb ich heute zur Post.
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER