Ist das Fair-Use Paket der AON Mehrplatzfähig

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Ist das Fair-Use Paket der AON Mehrplatzfähig

Beitragvon miko » Mi 23 Nov, 2005 18:56

Hallo,
Wenn ich mir das neue AON-15gb Paket nehme, kann ich dann mittels einem Router mehrere PCs dranhängen, und gleichzeitig Online sein ?
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 23 Nov, 2005 20:58

nimm da gleich ein business produkt, sind vom preis her net viel anders und kreigst gelcih an router hingepackt :P
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Mi 23 Nov, 2005 21:40

der rat ist sehr gut. trotzdem ein hinweis, damit es nachher keine enttaeuschungen gibt: bei den "kleinen" business-paketen ist die standardconfig nat.

wenn man portforwardings braucht, also entweder darauf einstellen, dass man den aufpreis fuer advanced secure zahlt oder sich genau ueberlegen, welche ports man auf welche lan-ip braucht und den ta-mitarbeiter, der den router vor ort installiert, ganz lieb bitten, dass ers macht. das kann funktionieren, aber es gibt keinen anspruch darauf.

btw: *jedes* produkt ist mehrplatzfaehig. es haengt nur davon ab, dass man die geraete richtig konfiguriert. ob es auch *erlaubt* ist, mehrere pcs gleichzeitig anszuschliessen, steht in den produktbeschreibungen und agb. die meisten provider haben aber heutzutage nichts mehr dagegen. (netzwerksupport gibts bei einzelplatz natuerlich nicht.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon miko » Do 24 Nov, 2005 07:43

jutta hat geschrieben:btw: *jedes* produkt ist mehrplatzfaehig. es haengt nur davon ab, dass man die geraete richtig konfiguriert. ob es auch *erlaubt* ist, mehrere pcs gleichzeitig anszuschliessen, steht in den produktbeschreibungen und agb. die meisten provider haben aber heutzutage nichts mehr dagegen. (netzwerksupport gibts bei einzelplatz natuerlich nicht.)

Genau das wollte ich wissen !
Danke
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER