INODE und Kuendigung des Telefonanschlusses

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hannibal218bc » Sa 29 Okt, 2005 16:01

Ja,

stimmt, man kann das neuerdings nicht bei der Bestellung mehr angeben, aber ich war bisher der Meinung dass man im neuen Shop einfach dieses Feld "vergessen" hatte bzw. macht man sich ja sowieso mit der TA einen Umstellungstermin aus.

:-)

lg,
-h
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste