von mich66i » Mi 26 Okt, 2005 21:25
lordpeng:
völlig richtig! es gibt einfach manche die haben Vorstellungen die echt voll nicht den Tatsachen entsprechen!
all jede die über die telekom nur schimpfen:
bauts euch mal selbst leitungen oder lasst es euch bauen, dann denkt mal a bissl weiter!
egal wie lange es die TA schon gibt oder nicht, gerade mit der Werbung, und dass sieht jeder, ist die TA vom gesetz her sogar verpflichtet, zurückhaltend zu agieren, die müssen nach wie vor jede angestrebte Produktpreiserhöhung oder Senkung ANMELDEN! die Privaten??
die nörgeln wegen den Mietleitgebühren, schimpfen ebenso dämlich herum, sind in bezug auf Werbung um ein vielfaches Agressiver und sogar manchmal ziemlich betrügerisch in bezug auf Vertragsanbahnung unterwegs...
jeder Österreicher lebt frei und kann sich informieren, für a schönes auto ist auch niemand zu dämlich zur Produktauswahl, nur so zu als Beispiel, den neuesten PC -ohne dass die meisten überhaupt wissen was sie da kaufen- habens auch kohle ohne Ende.
und da sollen die meisten einfach nur deshalb bei der TA sein und bleiben??
lächerlich!
JEDES Unternehmen hat seine Schwächen und Stärken, was ihr da schreibt mit Zwangstrennung usw ist echt peinlicher Schwachsinn, wenns euch einbildets alles haben zu wollen ohne zu bezahlen, ist euch einfach nicht zu helfen...
ausserdem: wo ist das Problem mit Zwangstrennung??? willst a Businessprodukt, dann nimm dir eines und Zahle dafür!
ich hab auch zwei rechner, hab auch aon privat mit einen Router laufen gehabt, UND??
Mail: geh zur Tele2Uta, da hast dann einen Mailserver, der im Vergleich zu AON nichtmal ein 10.tel von dem Volumen schafft welches Aon seit Jahren -auch wennst so tust wie wenn der Aonserver lächerlich schwach wäre- OHNE Probleme schafft, viel glück dabei!
Business: schon mal überlegt warum nach wie vor 80% aller Unternehmen der Telekom vertrauen?? weil die alles was man braucht, machen können, davon können alle Privaten nur träumen! warum?? weils einfach BILLIG unterwegs sind, fast alle Einrichtungen von der Telekom nutzen, Entbündler sind sowieso schwach im Leistungsumfang, also bitte!
Ich bin KEIN TA-Mitarbeiter, ich kann nur einfach dieses andauernde blinde Herumattackieren welches zum Großteil einfach an den Haaren herbeigezogen ist, nicht verstehen....
jojo so iss