Inode downgrade : Kaution und Einrichtungsgebühr verrechnet

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon s » Mi 19 Okt, 2005 15:49

jutta hat geschrieben:abgebucht wurde es ja nicht - oder wo hab ich was ueberlesen?

s hat geschrieben:*scnr* wenn das inode durchschnittstempo anliegt, ist das geld abgebucht bevor die überhaupt mitkriegen das sie was falsch gemacht haben...

MacRoly hat geschrieben:Die haben mir heute im Ernst bereits die 200+ Euros abgebucht. (Ende des Monats.. blah)

Antwort hab ich auch noch keine Erhalten.

vieler worte bedarf es eh nicht mehr... inode eben.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon littlety » Mi 19 Okt, 2005 16:30

Ist mir einmal passiert (allerdings war ich selber schuld, weil ich zwei widersprüchliche Bestellungen losgejagt habe).
Abbuchung für beide blitzartig -
ebenso schnell ging dann aber auch die Rückbuchung (keine Gutschrift) nach einem Anruf bei der Buchhaltung.
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon MacRoly » Mo 24 Okt, 2005 18:06

Na toll, vorigen Mittwoch hat man mir den Fehler telefonisch eingestanden und zusätzlich eine Gutschrift versprochen.

Bis heute ist aber weder mein Geld am Konto eingetroffen noch hab ich etwas von einer Gutschrift bemerkt.

Habe denen jetzt eine Mahnung mit einer einwöchigen Frist geschickt.
Von Spesen und Zins und Mahngebühr habe ich vorerst abgesehen, da ich die Höhe der Gutschrift abwarte.

Nach der einen Woche gibts noch eine Frist von 24h, danach erstatte ich Anzeige.

Mir wurde bis heute noch nicht einmal meine schriftliche Anfrage(mit Ticket Nr.) beantwortet.
MacRoly
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon s » Di 25 Okt, 2005 11:00

also ich hätte gleich mahnspesen verrechnet. schließlich muß meine arbeit das zu machen, mein kuvert, die briefmarke, das einschreiben usw usw auch bezahlt werden - sonst heissts noch man hat nichts bekommen...

warum sollen nur firmen ihren kunden mahnspesen bei überfälligkeit verrechnen, aber nicht umgekehrt? ich kann als kunde auch nirgends sagen "ich zahls ihnen beim nächsten monat mit"
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

Zurück zu PROVIDER