Telekom 2mbit xDSL Installation

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Telekom 2mbit xDSL Installation

Beitragvon kabufzk » Fr 23 Sep, 2005 18:32

Hallo!

Hab für unsere Firma von ycn einen 2mbit symmetrischen xDSL-Anschluss bestellt. Hab jetzt von der Telekom eine Bestellbestätigung bekommen und es wurde bestätigt, dass die Installation möglich ist.

Nur verwirrt mich etwas ein bischen. Es steht da drinnen, dass unsere reservierte Rufnummer 09498/10xxx ist. Was hat es damit auf sich?? Erstens ist das eine komische Vorwahl und zweitens haben wir ja bereits einen Festnetzanschluss der Telekom (Telefonanlage) und es soll ja sowieso keiner notwendig sein.

Ich weiß, es gibt auch eine Telekom-Hotline, aber ich bin krank und lieg im Bett und will nicht gerade in der Warteschleife hängen und dem Mitarbeiter erklären was ich will :)

Danke!
kabufzk
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Fr 23 Sep, 2005 19:17

4get it...
das iss nur ne "verrechnungsnummer", und das formular ist eben das standard-form....
vermutlich wirst die nummer nur auf der rechnung wiederfinden, und wennstes anrufst komm´s vogerl;-)
lg
an
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon computerherby » Fr 23 Sep, 2005 19:30

Ist bei SHDSL eine Verrechnungsnummer. Der Anschluss wird ZUSĂ„TZLICH zum vorhandenen Telefon installiert.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon kabufzk » Fr 23 Sep, 2005 20:10

achso ist das, danke! es steht zwar rufnummer drauf, aber ihr werdet es schon wissen. ich werd jetzt lieber mal wieder fiebermessen :lol:

grĂĽĂźe,

kabufzk
kabufzk
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon computerherby » Fr 23 Sep, 2005 20:36

Baldige Besserung!
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER