inode - turbobutton

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hellbringer » So 22 Mai, 2005 09:57

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:die liebe "ta" damals hat mich bedroht, wenn ich das modem bezahlen wĂĽrde.


sie bedrohen dich wenn du das modem bezahlst? interessant.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 22 Mai, 2005 10:11

radditz hat geschrieben:ne lass das, du sprengst sonst noch ne wichtige Glasfaserleitung oder gar ein paar internationale Leitungen weg, dann hat keiner mehr Internet :(


Nja du hast auch recht :ok:
aber bei unserer regierung, bin mir nicht so sicher ..... :shit:
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 22 Mai, 2005 10:12

hellbringer hat geschrieben:
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:die liebe "ta" damals hat mich bedroht, wenn ich das modem bezahlen wĂĽrde.


sie bedrohen dich wenn du das modem bezahlst? interessant.



hoppala,, natĂĽrlich nicht so war gemeint, sondern wenn ich nicht bezahlen........ usw....
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon knuddi » So 22 Mai, 2005 14:21

erfahrung mit TA(viele jahre her) bekamm rechnung mit
ATS 34000,00 (normal war 70-80,00)

laut auszug waren auch eingehende auslandsanrufe dabei.
sie brauchten 4j um festzustellen, dass eine firma in meiner nähe (eine zahl war verdreht)dies verbrauchte.

erfahrung mit chello: sie fĂĽhrten 3 konten:
1 mit eingang ATS 5700,00 guthaben
1 mit telefon und fernsehen: -340,00
1 mit internet offen ATS 5000.00
ich bekam gleichzeitig 6 mahnungen mit spesen von ATS 600,00
laut meinen aufzeichnungen war ich schuldig 0,37 ATS
nach zahlung von ATS 0,37 und kontoberichtigung hatte ich ein guthaben von ATS 780,00
bezahlt wurde mit dauerauftrag, weil einziehungsauftrag nicht funktionierte.
warum 3 konten gefĂĽhrt wurden, weiss ich auch nicht.

mit inode habe ich einen einziehungsauftrag, und da war nur 1 fehler bei umstellung auf 1 rechnung(alte gebĂĽhr + neue gebĂĽhr = wurde dann 2 mon. nix abgebucht)

also, wenn ich das so vergleiche
TA hat sich bis heute nicht entschuldigt
chello meinte, es wäre meine schuld, weil ich keinen einziehungsauftrag hätte - keinerlei entschuldigung
inode hatte sich entschuldigt - fehler passieren jeden - auch mir
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon djrob » So 22 Mai, 2005 15:32

Inode hat bei mir die Rechnung fĂĽr den TorboButton schon abgebucht.
Sind zwar nur 2 Euro aber im nächsten Monat wirds korrigiert
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43

Beitragvon max_payne » So 22 Mai, 2005 19:49

muhman hat geschrieben:"So kundenunfreundlich, wie aus einigen Postings zu entnehmen ist, ist Inode nun wirklich nicht.
Nimm mal die TA: Die schicken dir gleich eine Mahnung mit deftigen Mahnspesen."

Hm kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Jahre Adsl von der Telekom, und wenn ich mal eine Rechnung nicht bezahlen konnte(370€ Traffic Nachzahlung) habe ich nie eine Mahnung bekommen. Nach drei Wochen haben sie mir eine Zahlungserinnerung geschickt, ohne Mahngebühren. Aber alles sehr freundlich.


Tja was daran "kundenfreundlich" kann ich nicht so recht erkennen...
Etwa, dass sie dich 370€ nachzahlen lassen... :ichsagnix:
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon s » So 22 Mai, 2005 20:40

djrob hat geschrieben:Inode hat bei mir die Rechnung fĂĽr den TorboButton schon abgebucht.
Sind zwar nur 2 Euro aber im nächsten Monat wirds korrigiert



tja, und genau DAS sind die methoden wie firmen geld machen.

am einzelnen bringt das mit sicherheit nichts... in solchen fällen machts immer die summe.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon jutta » Mo 23 Mai, 2005 03:49

jetzt ueberleg einmal, wie lange mitarbeiter/innen von support, rechnungslegung und buchhaltung arbeiten muessen, um eine einzige falsche rechnung zu korrigieren (kunde beschwert sich per telefon oder e-mail, konto und ausgangsrechnungen kontrollieren, gutschrift + begleitbrief schreiben, ueberweisung an die bank, korrekturbuchungen, briefpapier, porto) und dann rechne mir noch einmal vor, wieviel an einer falschen 2-euro rechnung verdient wird - selbst wenn sich nur 1/4 der kunden beschwert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon muhman » Mo 23 Mai, 2005 19:20

Wie ist das, wenn man Inode xDSL und VoiP auf eine Rechnung umstellen lässt? Kommt die jeden zweiten Monat?


//edit

ok ich nehme meine Aussage zurück, dass die Telekom einen guten Kundenservice hat :) Hab heute eine Telefon-Rechnung über 40€ bekommen, obwohl Inode den Anschluss gekündigt hat. LOL
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 93 Gäste