Unterschiedliches Verhalten zw. VoIP und Handy

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Unterschiedliches Verhalten zw. VoIP und Handy

Beitragvon orso » Fr 04 Jun, 2004 16:34

Hallo!

Heute in der Früh versuchten wir eine Telering-Nummer anzurufen. Bei Inodes VoIP kam auch nach längstem Warten kein Ton, weder Frezeichen, noich Besetz, noch sonstwas.

Also dachte ich, VoIP spinnt wieder -> Testanruf bei 1503: klappte sofort und ohne Probleme.

2. Versuch von VoIP zu Telering: selbes Verhalten wie zuvor.

Nun Anruf von T-Mobile zu Telering: Sofortiges Erklingen einer Ansage, wonach Nummer derzeit nicht erreichbar sei.

Wie kann es das geben? ISt eine solche Ansage eines Providers so etwas wie ein Redirect für Netgear-Router (Seitenhieb...) und wird unter Umständen vom VoIP Netzt nicht korrekt verarbeitet?

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Beitragvon TwIce » Fr 04 Jun, 2004 17:14

u.U. wird die ĂĽbergabe von so einem SIT am ĂĽbergabepunkt zwischen VoIP und "klassischem" netz nicht korrekt gemacht... frage is jetzt, ob dasn problem auf der VoIP oder auf der PSTN seite ist...
Error 403:

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