st. pölten entbündelt?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

st. pölten entbündelt?

Beitragvon zeba » Fr 21 Mai, 2004 14:21

hi!

weiß jemand ob st. pölten schon entbündelt ist bzw ob xdsl von inode schon verfügbar ist?

mfg
zeba
zeba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: st. pölten entbündelt?

Beitragvon Gast » Fr 21 Mai, 2004 15:55

zeba hat geschrieben:hi!

weiß jemand ob st. pölten schon entbündelt ist bzw ob xdsl von inode schon verfügbar ist?

mfg
zeba

St. Pölten wird "demnächst" entbündelt, wie auf der Homepage von Inode zu erfahren ist... ;-)

Hannes
Gast

jojo

Beitragvon zeba » Sa 22 Mai, 2004 20:37

das steht schon 1 jahr lang auf der homepage. deswegen wollt ich ja hier mal fragen.
zeba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: jojo

Beitragvon Gast » Sa 22 Mai, 2004 22:27

zeba hat geschrieben:das steht schon 1 jahr lang auf der homepage. deswegen wollt ich ja hier mal fragen.

Wenn dem so ist, solltest Du mal direkt bei Inode nachfragen, was sie unter "demnächst" verstehen...
Gast

Beitragvon tokugawa » So 23 Mai, 2004 21:04

Bei hostprofis.at, die ja soweit ich weiß inode-XDSL-Reseller sind, steht "1. Oktober 2004"... das würde zur Aussage "4. Quartal 2004" passen, die auf der inode-page bei der Verfügbarkeit steht.

Hoffentlich wird St. Pölten flächendeckend angeboten, es gibt ja glaub ich mehrere Wählämter (2 mindestens glaub ich) in St. Pölten. Ich häng jedenfalls am Wählamt St. Pölten West :D
tokugawa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

internet4you bietet in St. Pölten entbündelte Dienste an.

Beitragvon taw » Di 25 Mai, 2004 21:11

Bei internet4you bekommst du entbündelte Internetdienste in st. pölten. Die links zu den entbündelten Produkten findest du unter:

768/128 FLAT: http://www.internet4you.at/de/access/pr ... ADSLPaketL

1024/128 FLAT: http://www.internet4you.at/de/access/pr ... DSLPaketXL

Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen.
taw
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER