AON Merkwürdige Onlinestatistiken Unterschiede

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON Merkwürdige Onlinestatistiken Unterschiede

Beitragvon nathan2225 » Di 02 Dez, 2003 16:51

Ich verwende AON Speed 4GB

Gestern bemerkte ich einen Unterschied in der Onlinestatistik
http://kundenbereich.aon.at/internet/on ... tistik.php

Dezember 2003 Datentransfer Onlinezeit

Aktueller Stand GB 1,43 17h 18m 4s
Aktuelles Guthaben GB 3,07 -

Die Detailauskunft für Dezember sagt aber :
01.12.2003 8 8h 51m 47s MB 240,51 MB 131,71 MB 372,22
02.12.2003 1 0h 27m 37s MB 10,51 MB 9,21 MB 19,72
Gesamt: 9 9h 19m 24s MB 251,02 MB 140,92 MB 391,94


Interessant ist, dass die fehlenden 1.2GB hier in der November Statistik sind.

Ich hab am 30 November über 00.00 gesurft, und da scheint ein
Counter die Quota auf November, der andere aber schon auf 1. Dezember verbucht zu haben .....

Hat wer eine Ahnung, welcher Wert davon jetzt zur wirklichen Berechung meiner Quota benutzt wird, oder muss ich warten, bis ich mein > 3.5GB mail bekomme ;-) ??
nathan2225
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 12:56

Beitragvon FendiMan » Mi 03 Dez, 2003 00:10

Es zählt die erste Seite, aber ruf an und beschwer Dich, es ist nirgendwo beschrieben, daß das umgestellt wurde.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon steve` » Mi 03 Dez, 2003 13:46

ja beschwer dich über die onlinestatistik


Wichtiger Hinweis: Bei dieser Onlinestatistik handelt es sich um eine von Telekom Austria unverbindlich erbrachte Information für unsere Kunden. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und technisch bedingte Abweichungen vorbehalten. Auf die Erbringung dieses Services besteht kein Rechtsanspruch. Im Falle von Widersprüchen gilt das jeweils in Rechnung gestellte Entgelt.
aDSL @ 3072/512
unlimited
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon fLuffY » Mi 03 Dez, 2003 18:56

AON TV z.b. das wird dir in der detailierten rechnung angezeigt, aber im normalen wirds abgezogen.

;)

mfg
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 16:21
Wohnort: 4020 Linz

Beitragvon nathan2225 » Mi 10 Dez, 2003 11:32

Hab mail an Telekom geschickt und AW bekommen: Ein Techniker wird sich darum kümmern !

Und siehe da, seit gestern stimmen die Anzeigen wieder überein !
Es wurde sogar? zu meinen gunsten angeglichen :)

Also das ich das mal sagen muss :

Danke Telekom Austria !
nathan2225
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 12:56


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 52 Gäste