seit Gestern hab ich ein Problem

Antivir meldet und läutet das ich mir was eingefangen habe

aber Antivir es nicht Löschen kann !!!
weil es sich im Archiv befindet

wie kann ich nun damit umgehen ?
selber Löschen ?
Wo und wie ?
mfg,
TT
kuschelber8 hat geschrieben:Ich sage dir nur eins Antivier ist der Zeit das Beste Antivieren Programm was es giebt den das verwenden sogar manche Schulen ihn Ă–sterreich.
kuschelber8 hat geschrieben:Hay ich habe auch das Antivir und habe auch schon ein par mal solche meldungen gehabt ich habe immer gesagt beroffenen datei Löschen und wenn dies nicht geklapt hatte, wand ich den berümten Trick 17 An und gabe die berofene Datei namen ein und lies den Computer die datei suchen und Löschte sie dann selber ( Manuel) und wenn das auch nichts mehr hielft den Rechner neu Aufsetzen und alles neu einstellen und Konfigurieren und dann leuft alles wider wie geschmiert.
Ich sage dir nur eins Antivier ist der Zeit das Beste Antivieren Programm was es giebt den das verwenden sogar manche Schulen ihn Ă–sterreich.
MFG. kuschelber8
knuddi hat geschrieben:wennst ERUNT hast dann nimmst vortagsreg und schwup alles ist weg.
das gilt auch fĂĽr scripten, etc. - warum soll man virus reinigen, wenns mit regersatz weitaus besser geht
Tom-Wien hat geschrieben:und was soll das bitte bringen - der potentielle virus/trojaner/wurm ist trotzdem noch da. wenn auch momentan ned aktiv weilst ihm den reg-eintrag gekillt hast.
aber wenn du damit glĂĽcklich bist ...
Tom Tom hat geschrieben:knuddi hat geschrieben:wennst ERUNT hast dann nimmst vortagsreg und schwup alles ist weg.
das gilt auch fĂĽr scripten, etc. - warum soll man virus reinigen, wenns mit regersatz weitaus besser geht
kannst du mir das Bitte Übersetzen das ich es nachvollziehen kann was du vorschlägst![]()
Danke
mfg
Tom Tom
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste