Ich habe heute ein Mail vom Aon-Support erhalten in dem behauptet wird, dass ein bestehender Aon Complete Internetzugang nicht auf einen anderen Anschluss ĂĽbertragen werden kann.
Was ist davon zu halten? Anderen Berichten in diesem Forum zufolge soll es ja möglich sein.
Hier das Mail vom Aon Support:
Sehr geehrter Herr Kogler!
Leider ist es nicht möglich, einen Aon Complete Anschluss einer anderen Person zu übernehmen.
Ich danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Martin Zach
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service Center
E-Mail: mailto:[email protected]
-----UrsprĂĽngliche Nachricht-----
Von: Kogler Bernhard [mailto:----------]
Gesendet: Mittwoch, 6. November 2002 22:18
An: [email protected]
Betreff: Aon Complete
Eine mir bekannte Person, die ihren Aon Complete Zugang abmelden möchte hat
mir erzählt dass eine Übertragung auf meinen Telefonanschluss möglich sei.
Besteht diese Möglichkeit wirklich, und welche Voraussetzungen muss ich
dafĂĽr haben?
Ich bitte um schnelle Beantwortung, und verbleibe
mit freundlichen GrĂĽĂźen
Bernhard Kogler