Seite 1 von 1

Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Do 18 Jul, 2002 16:21
von Franz Merkl
Die Telekom hat sich wiedermal was besonderes geleistet !

ab heute werden alle Complete Zugänge auf die Nummer eingeschränkt, für die sie bestellt wurden !!!!!
d.h. eine Einwahl von einem anderen Tel.Anschluss ist nicht mehr möglich !!!

....und das Ganze, ohne ihre Kunden zu verständigen !
Anscheinend will die Telekom ihre Complete Kunden entgültig verkraulen und loswerden !
Man sollte ihnen den Gefallen tun......

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Do 18 Jul, 2002 19:21
von FarmerBoy
Also ich weiss nicht worüber du dich so aufregst, das war eh von anfang an nur ne Lücke.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die ein Downloadlimit von 2GB einführen.
Wenn es dazu dient, das die Flat am Land bestehen bleibt, von mir aus.

cu
FarmerBoy

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Fr 19 Jul, 2002 07:59
von Chris
Bei mir geht seit Mittwoch nachmittags gar nix mehr :(

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Fr 19 Jul, 2002 17:24
von telefratz
was soll heissen, dass die flat bestehen bleibt ?
die gibts ja sowieso nicht mehr !!! ....kannst ja mal probieren AON Complete zu bestellen !
ich hab complete seit 1999 und seit damals is die einwahl überall gegangen !
das war kein fehler, sondern wurde mir auch als verkaufsargument präsentiert !

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Fr 19 Jul, 2002 22:10
von FarmerBoy
Kann sein, dass dir ein unwissender Postler das gesagt hat. Fakt ist aber, dass es ein Einzelplatzzugang ist.

Mich stört das nicht solange ich 100h (<1GB) bei gutem PING fürs Zocken habe.
Die Dauersauger 24h Warez/MP3/etc. gehören eh weg!

cu
FarmerBoy

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Mo 22 Jul, 2002 20:00
von Zakzak
Das find ich ok ist ein einzelplatz zugang
und warum macht das die post nun
ja weils a***hlöcher gibt die aon complite vermieten und 2 fach drin sind

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Di 23 Jul, 2002 16:22
von telefratz
kompletter Blödsinn !!!!
Du kannst dich mit Complete nur einmal einwählen !!! .... habs selber ausprobiert !

Mir hat das auch kein Postler erzählt, sondern ich war (!) selbst Vertriebspartner der Telekom und uns wurde das als besonderes Verkaufargument aufgetischt !!

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 10:20
von ernst gutjahr
Sollte es jemanden gelingen wieder sich wieder über mehrere telefonnummern einzuloggen bitte um Antwort.

danke

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 12:36
von Silent
Es würde ja reichen wenn man den Account so einschränkt, dass sicher ein Benutzer nur einmal anmelden kann, aber dann dafür egal von wo.

Anscheinend gehen bei diesem Thema die Meinungen auseinander, manche sagen das geht sowieso nicht, andere wiederum behaupten das funktioniert.

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 21:28
von showman
also ich bin soeben mit meinem aon-c auf ner völlig andern nummer als der angemeldeten drinnen - es funktioniert...

vielleicht auch deshalb, weil ich nicht über isdn einwähle...

mfg showman

RE: Complete Frechheit der Telekom

BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2002 12:18
von harry
habs viel isdn und via normaler leitung probiert.... nix is mit einwahl ... bin seit einer woche abgeschnitten von meinen aon-c account ...

bin viel unterwegs und hab nur desshalb complete, weil es damals geheissen hat "einwahl aus ganz österreich ohne onlinekosten" ... hat jemand noch unterlagen von damals wo das drin steht?

wenn ich das wiederfinde bemüh ich meinen rechtsanwalt ... das monolistengehabe geht mir auf den geist!

danke

harry

2 Tage offline ... da falsche Nummer eingestellt

BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2002 09:47
von Michael Kohlfürst
Einmal mehr zeigt die österreichische Telekom, dass die alten Hierarchien eines Monopolisten noch immer in den Köpfen der Entscheider sind. So wird einfach der unlieb gewordene "Kunde" Complete, einmal mehr eingeschränkt um ihn noch etwas mürber zu machen damit er endlich seinen Account kündigt und auf ADSL umsteigt.

So war es der Telekom auch vollkommen egal, dass Kunden deren Nummer falsch zugeteilt wurde, einfach 2 Tage Offline waren - so auch wir. Ein Anruf jede Stunde beim Support war zwar den Mitarbeitern der Telekom gegenüber unfair - ist aber wahrscheinlich der einzige Weg um dem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Liebe Telekom! Ihr nennt uns Kunden - also behandelt uns auch wie Kunden. Wenn ihr das nicht aus selbstverständlichem Servicegedanken heraus tut, müssen wir euch halt an geschlossene Verträge erinnern - gegebenenfalls in einer Sammelklage. Vielen Gerichten dürfte es eine Freude sein der praktisch ausgeübten Monopolisten Macht der Telekom gegenüber dem "kleinen Kunden" einmal mehr einen Riegel vorzuschieben.

Die Firma INODE hat es bereits vorgemacht, dass die Telekom nicht Allmächtig ist - obwohl sie das scheinbar noch immer glaubt ....