Hallo Leute !!!!
Ich hab mir mal ein paar Foren durchgesehn und jeder beschwert sich darüber das die Preise für einen Schmalbandanschluss in Österreich viel zu teuer sind.
Aber es hat wenig sinn wenn sich hier und da ein paar leute darüber aufregen und Telekom oder die diversen Provider als Schwe.... und dergleichen bezeichnen !!!
Daher möchte ich nun alle verärgerten Österreicher aufrufen, sich beim unten stehenden link zu registrieren und einzutragen, und wenn wir genügend sind, dann schreiben wir mal die diversen Provider an und dann werden wir ja mal sehen ob man uns einfach weiterhin so links liegen lässt.
Denn für viele ist es einfach unmöglich, sich einen ADSL oder Kabelanschluss installieren zu lassen, und ich schätz mal wenn wir mit ein paar tausend potenziellen Kunden aufmarschieren können, werden es sich gewisse Provider auch überlegen ob sie uns vielleicht nicht doch ein halbwegs vernünftiges Angebot auf den Tisch legen...
Also an alle die auch daran interessiert sind, bitte tragt euch hier ein und verteilt den Link in allen Boards in denen darüber diskutiert wird....
http://www.coolmoney.org/forum/thread.p ... 2&page=1#1
THX&CU