suche aon complete zum xten mal

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

suche aon complete zum xten mal

Beitragvon redhead » Mo 29 Jul, 2002 20:27

wenn wer nen complete account abzugeben hat weil er dsl bekommt oder weil er sauer ist wegen der neuen vertragsbestimmungen, so soll er sich an mich wenden!

wegen der übernahme: das regle ich!


ps: angebote bitte per mail
redhead
 

lern lesen

Beitragvon Madtom » Mo 29 Jul, 2002 21:11

Ich weiß nicht, entweder bist du schwer von Begriff oder du kannst nicht lesen.

"wegen der neuen vertragsbestimmungen"

Du schreibst es ja selbst, wegen der neuen AGB kann man sich mit Complete nur noch mit der Telenummer einwählen, die man am Anfang bei der Anmeldung angegeben hat.

mfg
Madtom
 

RE: lern lesen

Beitragvon Fragender » Di 30 Jul, 2002 08:12

Ich denke, dass man diese Telefonnummer auch ändern kann..müsste eigentlich der TA egal sein, solange man sich ebennur von EINER einwählt.
Fragender
 

RE: lern lesen

Beitragvon Riddlers » Di 30 Jul, 2002 10:21

manmnamnamna! irgendwer kapiert hier was nicht!

ES IST NICHT MEHR MÖGLICH DEN AON-COMPLETE ACCOUNT AUF EINE ANDERE NUMMER ZU ÜBERTRAGEN!
AUCH DANN NICHT WENN DER URSPRÃœNGLICHE BESITZER UMZIEHT!
UND SCHON GAR NICHT WENN SICH AUCH DER NAME ÄNDERT, OK?

hast du es jetzt kapiert?

mfg Riddlers

ps: wenn du es noch immer nicht checkst, dann ruf bei der beschwerdestelle an, hab die nummer aber grad nicht im kopf!
Riddlers
 

RE: lern lesen

Beitragvon Stefan Brugger » Di 30 Jul, 2002 18:30

Nummer der Beschwerdestelle
059059112345
Hab da gestern angrufen und wieder Mal gemotzt. Wurde nach einiger Zeit zurückgerufen von einem Techniker der sagte mir dass ich mich gar nicht Beschweren muss... wenn man innerhalb von 8 Stunden nur 5x rausfliegt.. dann ist das System in Ordnung und für die Telekom somit alles in Butter. Auf meinen Einwand bekam ich nur tüt tüt tüt tüt tüt...
Gruß
Stefan
Stefan Brugger
 

aon complete übertragen

Beitragvon Fragender » Di 30 Jul, 2002 19:05

@Riddlers

Woher genau beziehst du deine Weisheit? Ich hab bisher immer nur gehört, dass man sich auf EINE Nummer festlegen muss. Das hat mir zumindest auch eine Dame beim Call Center bestätigt, die mich gefragt hat, auf welcher Nummer ich mich einwähle und ob es eh noch dieselbe ist.

Soweit ich das durchschaue, will man mit der Aktion diejenigen treffen, die ihre Zugangsdatenw eiter gegeben haben und wo sich denn etliche mit denselben Daten von verschiedenen Nummern eingewählt haben.

SO WURDE ES MIR ERKLÄRT UND DAS ERSCHEINT MIR AUCH LOGISCH *g*
Fragender
 

RE: aon complete übertragen

Beitragvon Riddlers » Mi 31 Jul, 2002 10:06

weil es anscheinend nicht mal mehr möglich ist meinen complete zugang behalten wenn man eine namensänderung des isdn anschlusses machen lassen will auf den complete angemeldet ist!
das ganze zeug läuft nämlich auf meinen bruder, der ist ausgezogen, wollte namensänderung machen, hotline meinte: "ihr complete account wird dann aber gelöscht"!

wieviel wahrheitsgehalt diese aussage hat kann ich dir nicht sagen. du kennst ja diese hotliner!

aber wie gesagt, ich habe meinen zugang erst vor 3 wochen überschrieben bekommen, und die sehr nette und kompetente dame die mir bei der prozedur geholfen hat, hat gesagt, dass ich glück habe und das noch rechtzeitig machen lasse, da in nächster zeit enorme umstellungen auf aon-c zukommen. unter anderem auch die, daß complete nicht mehr übertragen werden kann!

mfg Riddlers
Riddlers
 

RE: aon complete übertragen

Beitragvon Riddlers » Mi 31 Jul, 2002 19:08

mittlerweile gibts neuigkeiten!

aon complete account kann übertragen werden, wenn der anschlussbesitzer an beiden standorten gleich ist!
wenn ich also umziehe geht er mit, wenn ich ihn aber z.b. auf meinen bruder anmelden möchte, geht das nicht.

das mail könnt ich euch in diesem thread durchlesen:
Rechtsinfo die zweite!
http://ADSL.at/forum/read.php?f=4&i=1473&t=1473

mfg Riddlers
Riddlers
 

RE: aon complete übertragen

Beitragvon Fragender » Do 01 Aug, 2002 07:55

hi riddler...

das kann ich mir SO nicht vorstellen.

Ich kann also theoretisch meinen Anschluss nicht an meinen Cousin, Bruder, Sohn, Vater etc. übertragen..?

Was soll da dagegen sprechen..?
Fragender
 

RE: aon complete übertragen

Beitragvon redhead » Do 01 Aug, 2002 08:19

@riddlers+madtom:
ich weiß das es offiziell nicht möglich ist, so dumm bin ich auch nicht!

NUR hat mir ein telekom mitarbeiter eine möglichkeit beschrieben die ich probieren möchte! - ob es dann funzt werde ich schon selbst sehen!


ps: und schwer von begriff bin ich deswegen schon lange nicht....
redhead
 

Email von der Telekom

Beitragvon @ndi » Fr 02 Aug, 2002 18:12

Email von der Telekom:(beginnt von unten !!)

Sehr geehrter Kunde!

Sie können die Übertragung Ihres Anschlusses per Fax unter 0800 100 138 beantragen. Bitte vergessen Sie nicht, alle notwendigen Daten anzugeben (v.a. Telefonnummer, Kundennummer, Adresse,...).


Viel Spaß im weltweiten Netz!

Freundliche Grüße

Bernhard Oswald
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service

Um effizienten und raschen Support zu gewährleisten, teilen Sie uns
bitte die Telefonnummer des betreffenden Anschlusses, den zugehörigen
Namen, die Adresse sowie Ihre 9-stellige Aon-Kundennummer (9********)
mit.

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer die gesamte vorangegangene
Korrespondenz bei.



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: @ndi [mailto:[email protected]]
Gesendet am: Mittwoch, 24. Juli 2002 20:18
An: AON Mailsupport
Betreff: Re: Frage

Ich möchte das Complete zu einem anderen Anschluss anmelden !
Es gibt ja Gerüchte, dass sowas nicht mehr möglich ist!

mfg @ndi


----- Original Message -----
From: "AON Mailsupport" <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Tuesday, July 23, 2002 8:50 AM
Subject: AW: Frage


Sehr geehrter Kunde!

Wollen Sie Ihren Aon-Complete Zugang von einem anderen Standpunkt aus
betreiben, oder wollen Sie diesen in einen anderen Zugang (etwa Aonspeed)
umwandeln?


Viel Spaß im weltweiten Netz!

Freundliche Grüße

Bernhard Oswald
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service

Um effizienten und raschen Support zu gewährleisten, teilen Sie uns
bitte die Telefonnummer des betreffenden Anschlusses, den zugehörigen
Namen, die Adresse sowie Ihre 9-stellige Aon-Kundennummer (9********)
mit.

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer die gesamte vorangegangene
Korrespondenz bei.



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet am: Dienstag, 16. Juli 2002 20:03
An: [email protected]
Betreff: Frage


Ist es möglich, dass ein AON Complete Zugang auf eine anderen Anschluss
überschrieben wird ?
Wenn Ja, entstehen dabei irgendwelche Gebühren, oder Probleme??

mfg @ndi
@ndi
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste