Hallo!
endlich wäre das begehrte A1 Hybrid bei uns bestellbar und jetzt erfahre ich leider, dass man die A1 Hybrid Box leider nicht in den Single-User Mode schalten kann.
Oder ist das inzwischen möglich? Genau das hindert mich nämlich an einer Bestellung von A1 Hybrid 100 oder 50.
Ich muss und will meinen eigenen Router mit ein paar Features verwenden, welche auf der A1 Hybrid Box nicht funktionieren. Die genauen Gründe möchte ich hier nicht erläutern, es wird einfach in dieser Konfiguration benötigt und diese benötigten Funktionene gibt es auf der A1 Hybrid Box leider einfach nicht.
Ein Doppel-NAT kann ich leider auch nicht gebrauchen. Ich muss am Router die Internetverbindung herstellen können und dort die externe IP kennen.
Ich bräuchte eine Konfiguration wie bisher: A1 Modem im Single-User Mode und Asus Router stellt die Internet-Verbindung über 10.0.0.138 her.
Dass die A1 Box Modem fĂĽr LTE und DSL sein muss und es daher keinen Single-User Mode gibt, ist fĂĽr mich eigentlich kein Argument. Dieses LTE + DSL Bonding kann ja im Modem auch im SU-Mode gemacht werden und nach auĂźen hin zum Asus Router als ein einziges Modem fungieren.
Gibt es schon irgendwelche Fortschritte in die gewünschte Richtung? Es wäre sehr schade, wenn so ein tolles Produkt auf Grund der Zwangs-A1-Hybrid-Box als Router nicht genutzt werden kann.
Ich wäre für eure Hilfe / Tipps / Erfahrungen sehr dankbar.