Kein Telefonanschluss vorhanden - was nun?
Verfasst: Mo 06 Jun, 2016 11:44
Hallo liebes Forum!
Ich bin vor ca 2 Wochen von Drei zu Akis gewechselt. Die ersten Erfahrungen waren alle sehr gut und der Support war einfach 1A. - Aber ich stehe jetzt vor folgendem Problem -> Ich habe bei Akis angegeben das ich KEINE Telefonleitung bei mir im Haus habe. Gut. Sollte gehen wurde mir versichert, weil die A1 Abfrage das ausgesupckt hat.
Heute war der A1 Techniker zur Installation da. Und hat sich gewundert warum keine Leitung zu mir ins Haus geht. (Einfamilienhaus, im tiefsten NÖ)
Leider war ich so im Stress als der Techniker da war, das ich ihn nicht weiter befragen konnte ob sie eine Leitung legen können.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen an wen ich mich wenden kann? (A1 oder Akis?)
Lg.
Ich bin vor ca 2 Wochen von Drei zu Akis gewechselt. Die ersten Erfahrungen waren alle sehr gut und der Support war einfach 1A. - Aber ich stehe jetzt vor folgendem Problem -> Ich habe bei Akis angegeben das ich KEINE Telefonleitung bei mir im Haus habe. Gut. Sollte gehen wurde mir versichert, weil die A1 Abfrage das ausgesupckt hat.
Heute war der A1 Techniker zur Installation da. Und hat sich gewundert warum keine Leitung zu mir ins Haus geht. (Einfamilienhaus, im tiefsten NÖ)
Leider war ich so im Stress als der Techniker da war, das ich ihn nicht weiter befragen konnte ob sie eine Leitung legen können.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen an wen ich mich wenden kann? (A1 oder Akis?)
Lg.