oja (internet) Bestellung stornieren
Verfasst: Mo 24 Nov, 2014 22:21
Hallo,
Ich habe vor kurzem das Paket dsl naked 30 von oja bezogen und am 20. November wurde das Internet angeschlossen.
Gestern habe ich einen Mitarbeiter von oja eine Mail geschrieben, dass ich meine Bestellung rückgängig machen möchte, und ich habe auch erwähnt, dass der Einwahl nicht funktioniert.
Ich habe heute folgende Antwort auf meine Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx xxx,
ein Storno der Bestellung ist leider nicht mehr möglich, da die Leitung bereits hergestellt wurde von A1.
Die Bindung beträgt 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.
Sie können die Leitung frühestens mit 30.11.2015 bei uns kündigen.
Hierfür benötigen wir bitte ein Kündigungsschreiben an [email protected] oder per Post.
Bitte den Router nun nochmal neustarten.
A1 hat hier bei der Leitung eine Korrektur durchgeführt.
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Ich habe den Router nun neugestartet, wieder den selben Passwort eingegeben und es hat sich nichts geändert.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich kein Vertrag unterschrieben habe. Nur für das wlan modem habe ich was unterschrieben.
Hat der Mitarbeiter Recht mit seiner Aussage, dass ich nicht stornieren kann? Ich bin mir da etwas skeptisch, da ich nicht mal einen Vertrag unterschrieben habe.
Ich hoffe auf eure positiven antworten.
Ich habe vor kurzem das Paket dsl naked 30 von oja bezogen und am 20. November wurde das Internet angeschlossen.
Gestern habe ich einen Mitarbeiter von oja eine Mail geschrieben, dass ich meine Bestellung rückgängig machen möchte, und ich habe auch erwähnt, dass der Einwahl nicht funktioniert.
Ich habe heute folgende Antwort auf meine Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx xxx,
ein Storno der Bestellung ist leider nicht mehr möglich, da die Leitung bereits hergestellt wurde von A1.
Die Bindung beträgt 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.
Sie können die Leitung frühestens mit 30.11.2015 bei uns kündigen.
Hierfür benötigen wir bitte ein Kündigungsschreiben an [email protected] oder per Post.
Bitte den Router nun nochmal neustarten.
A1 hat hier bei der Leitung eine Korrektur durchgeführt.
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Ich habe den Router nun neugestartet, wieder den selben Passwort eingegeben und es hat sich nichts geändert.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich kein Vertrag unterschrieben habe. Nur für das wlan modem habe ich was unterschrieben.
Hat der Mitarbeiter Recht mit seiner Aussage, dass ich nicht stornieren kann? Ich bin mir da etwas skeptisch, da ich nicht mal einen Vertrag unterschrieben habe.
Ich hoffe auf eure positiven antworten.