Internet fällt seit 2 Wochen ständig aus
Verfasst: Mo 29 Sep, 2014 16:22
Hallo,
Kurz und bündig
Warum nimmt meine Mutter auch Telekom oder wie sich die A1 nun auch immer nennen.
Hotline genau wie vor 20 Jahren sehr nett freundlich aber weiterhelfen?
Heute erzählt mir eine nette am Telefon meine Leitung sei synchron zeig ihre Software nur leider bei mir war das Internet weg das LED "Internet" leuchtete nicht im Modem, "DSL" blinkte im Sekundentakt.
Der gute Rat zum Schluss war 0900 100100 kostenpflichtig eh klar,
1 war,Splitter entfernen = Kein Erfolg
2 war,Modem Tausch =Kein Erfolg
Die komische A1 Software A1 Servicecenter zeigt die Fehler an wie es lustig ist
einen Sreen hab ich gerade nicht da stand falsche Benutzerdaten, die anderen 0815 Meldungen hab ich angehängt.
was kann man machen ich kann die nicht-mal anrufen ich hab Mehrwert-nummern gesperrt
Kurz und bündig
Warum nimmt meine Mutter auch Telekom oder wie sich die A1 nun auch immer nennen.
Hotline genau wie vor 20 Jahren sehr nett freundlich aber weiterhelfen?
Heute erzählt mir eine nette am Telefon meine Leitung sei synchron zeig ihre Software nur leider bei mir war das Internet weg das LED "Internet" leuchtete nicht im Modem, "DSL" blinkte im Sekundentakt.
Der gute Rat zum Schluss war 0900 100100 kostenpflichtig eh klar,
1 war,Splitter entfernen = Kein Erfolg
2 war,Modem Tausch =Kein Erfolg
Die komische A1 Software A1 Servicecenter zeigt die Fehler an wie es lustig ist
einen Sreen hab ich gerade nicht da stand falsche Benutzerdaten, die anderen 0815 Meldungen hab ich angehängt.
was kann man machen ich kann die nicht-mal anrufen ich hab Mehrwert-nummern gesperrt