Heute war von telekom ,A1 bei mir wegen Beschwerde folgendes :
Wenn ich beispiel ein Foto hochladen auf Facebook mit Handy über wlan (oder kann ich mit pc auch ,hauptsächlich etwas ich hochlade) dann meine Torrent komplett von 8 Mbit download auf 0 Mbit herunterfahrt ,oder Receiver mit Internetradio ausfallt , sobald die 2,5 Megabyte große Foto hochgeladen ist ,sofort torrent wieder lauft mit Full Geschwindigkeit ,oder Internetradio wieder mit puffer voll lauft richtig gut!
Der man hat bei mir gemessen in 10 minut 120 Fehler er gesagt (alte Anschluss ),das ist nicht zufiel ,und dann trotzdem meine kabel bei Verteiler umgesteckt ,bei welchen sofort festgestellt es ist schlechter als der erste ,er gesagt noch eine Möglichkeit hat nur ,auf eine dritte stelle umstellen ,weil insgesamt 3 kabel Umstellung möglich .(und jetzt ist mit dieser Umstellung der jetzige Anschluss)
Der Mitarbeiter hat bei hotline angerufen und nachgefragt wegen meine problem und der Techniker gesagt es ist normal ,
dann ich gesagt nein es ist nicht normal ,dann er wider bei andere techniker angerufen ,und er schon gesagt "nein es is nicht normal das upload mit 0,7 Mbit Geschwindigkeit total bremst das 8 Mbit download auf Null .
Vorher noch gestern ich selbst bei hotline angerufen und mit 3 verschieden Mitarbeiter gesprochen ,alle drei hat verschiedene Antwort gegeben.
Wie Aussicht bei A1 weis selber nicht 100% ig ob ist normal oder nicht normal dieses Problem !
Und jetzt ich bitte euch folgendes.
Wenn jemand gut auskennt, ich bitte sie ,das mir eine klare Antwort geben ob das ist normal wenn ich eine foto Hochlade das bei mir komplett das download auf 0 herunterfahrt ?
Und eventuell selbst jemand kann fĂĽr mich ausprobieren bei ihn zuhause das beispiel ĂĽber a1 Reuter mit eigene Handy eine Foto oder video hochladet auf Facebook und schaut bei ihn bei Torrent Beispiel obb das download werte heruntergeht bis auf 0 ?!
Ich danke
Ja meine Muttersprache Ungarisch ,ich hoffe könnte ich das Ales gut erklären .