Ich würde gerne von UPC VDSL auf A1 Gigaspeed 30 wechseln um auf den ARU (Klosterneuburg AR0019) nutzen zu können, der gleich bei meinem Haus an der Ecke Ende letzten Jahres montiert wurde.
Allerdings konnte mir die Dame beim A1 Support nicht sagen, ob ich dort angehängt würde, oder ob mein neuer Anschluss nicht vielleicht erst recht im Wählamt terminieren würde. Leider wollte sie mir auch keine Adresse nennen, wo ich genauere Infos bekommen könnte.
Nun will ich selbstverständlich nicht mein bestehendes Produkt kündigen (und v.a. eine Rufnummernmitnahme beantragen), wenn ich nicht weiss, dass sich die Situation für mich verbessert. Das würde ich aber erst bei der Herstellung des Anschlusses durch den Techniker erfahren.
Hat da irgendwer genauere Infos oder bessere Kontaktadressen, an die ich meine Fragen adressieren kann? (Adresse könnte ich per PM übermitteln.)
Danke,
--leo