statt 20 mb/s nur 101kb/s ?
Verfasst: Sa 16 Jun, 2012 19:38
Also ich bin völlig ratlos, UPC scheint mich auszubeuten...
Ich habe bei meinem internet statt den versprochenen 20 mb/s nur 101kb/s seit ich umgezogen bin obwohl ich die neue addresse angegeben, bestätigt habe und auch der techniker der vorbeikam angeblich alles geregelt hat
ich habe ein FRITZ! 7270 box (brandneu) bei der ich wirklich nicht an hardware schäden denke da ich sehr sorgsam mit ihr umgehe und sie in der alten wohnung einwandfrei funktionierte
upc hält mich beim telefonservice nur hin und hilft mir in keiner weise auser, das ich hohe telefonrechnungen bekomme
wenn ich das problem nicht noch diesen monat gelöst bekomme werde ich ihnen die einzugsberechtigung wegen kaufvertragsbruch entziehen und den tarif wechseln, aber bis dahin ist ja noch zeit
hier nun alle daten, bitte sagt mir direkt wenn ihr noch irgendetwas braucht (screenshots, nummern, was auch immer) und ich werde sie binnen kurzer zeit liefern
---------------
Modem: FRITZ! 7270 box
Kundennummer:32030331
Tarif: UPC Take IT max 2011 um 24,90/month (Digital Telefon + xDSL unlimited plus)
---------------
wegen des digital telefons hätte ich bitte gerne einen link was das ist und wie ich es nutze
Installationsart über eine Telekom Austria Leitung
Done so far:
>Firmware Update ist ausgeführt
>E-Mail Support wurde am 12.06 und 14.06 je 2 mal beantragt, keine Antwort
>Telefonischer Support wurde diesne Freitag genutzt, 4 mal à 12 Minuten, man sagte man würde mir einen Techniker schicken und ein neues Modem, ich bin mir eigentlich sicher das es ein Problem seitens UPC ist, den Rechner und Modem sind neu, intakt und insbesondere erprobt und hatten bis jetzt nie probleme.
>Hilfe im Forum angesucht (DIeser Beitrag inkl. Infos und Bildern)
Update 16.06.2012, 20:37
>Beitrag verbessert (Bild hinzugefügt, schwere Schreibfehler entfernt)
Ich habe bei meinem internet statt den versprochenen 20 mb/s nur 101kb/s seit ich umgezogen bin obwohl ich die neue addresse angegeben, bestätigt habe und auch der techniker der vorbeikam angeblich alles geregelt hat
ich habe ein FRITZ! 7270 box (brandneu) bei der ich wirklich nicht an hardware schäden denke da ich sehr sorgsam mit ihr umgehe und sie in der alten wohnung einwandfrei funktionierte
upc hält mich beim telefonservice nur hin und hilft mir in keiner weise auser, das ich hohe telefonrechnungen bekomme
wenn ich das problem nicht noch diesen monat gelöst bekomme werde ich ihnen die einzugsberechtigung wegen kaufvertragsbruch entziehen und den tarif wechseln, aber bis dahin ist ja noch zeit
hier nun alle daten, bitte sagt mir direkt wenn ihr noch irgendetwas braucht (screenshots, nummern, was auch immer) und ich werde sie binnen kurzer zeit liefern
---------------
Modem: FRITZ! 7270 box
Kundennummer:32030331
Tarif: UPC Take IT max 2011 um 24,90/month (Digital Telefon + xDSL unlimited plus)
---------------
wegen des digital telefons hätte ich bitte gerne einen link was das ist und wie ich es nutze
Installationsart über eine Telekom Austria Leitung
Done so far:
>Firmware Update ist ausgeführt
>E-Mail Support wurde am 12.06 und 14.06 je 2 mal beantragt, keine Antwort
>Telefonischer Support wurde diesne Freitag genutzt, 4 mal à 12 Minuten, man sagte man würde mir einen Techniker schicken und ein neues Modem, ich bin mir eigentlich sicher das es ein Problem seitens UPC ist, den Rechner und Modem sind neu, intakt und insbesondere erprobt und hatten bis jetzt nie probleme.
>Hilfe im Forum angesucht (DIeser Beitrag inkl. Infos und Bildern)
Update 16.06.2012, 20:37
>Beitrag verbessert (Bild hinzugefügt, schwere Schreibfehler entfernt)