Hallo Forum,
Ich habe zu Hause einen Arcor Easybox A300 von Deutschland mitgebracht. Ich wollte wissen ob es überhaupt möglich ist diese WLAN Modem-Router in Österreich zu verwenden. Gibt es irgendwo einen Firmware für diese Modem-Router dass ich flashen kann um von Annex-B zu Annex-A umzustelle? Oder lohnt es sich nicht. Der Router den ich habe ist ein DSL router und hinten es hat einem Anschluss wie ein RJ45 Ethernet port (ich glaube da kann man nicht ein RJ11 ADSL Kabel einstecken oder? das passt natürlich rein aber der hat nur 2 pins und RJ45 hat noch mehr pins).
Die nächste Frage (falls das konvertieren von Annex-B zu Annex-A möglich ist) kann ich mit diesem modem Router das Vood 422 Tilgin ersetzen? (ich habe irgendwo in einem niederlandischen DSL Forum gelesen dass ein modem wechsel mit Tele2 dort nicht möglich ist weil mann bekommet die euxxxx username und passwort nicht so einfach wie bei uns hier in österreich). Ich habe öfters hier gelesen dass man erfolgreich ein Fritzbox statt das modem.router von Tele2 verwenden kann.
Falls ich den Modem-Router von Tele2 wechseln könnte, welche könnte ich nehmen? (Fritzbox könnte man aufjedenfall nehmen, aber ich glaube es gibt auch günstigere variante mit dem ich untersuchen kann).
lg,
Jose