Take It Super Max mehr Upload zu erwarten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Take It Super Max mehr Upload zu erwarten?

Beitragvon Souli » Do 29 Dez, 2011 12:05

Hi,
ich habe derzeit das Take It Max von UPC und habe gesehen es gibt nun Super Max mit mehr Down und Upload. Aufgrund meiner Leitung bin ich auf rund 8Mbit Download limitiert. Was mich allerdings sehr ansprechen würde wäre der erhöhte Upload. Die Frage ist kann ich diesen auch erwarten oder bringt mir der Umstieg nichts? Heisst es automatisch, dass wenn mein Download aufgrund der Leitung auf 8 Mbit eingestellt ist ich auch nicht mehr Upload als jetzt zusammen bringen werde? Oder ist das unabhängig von einander.
Eine andere Frage: Gibt es bei irgendeinem Provider mehr Upload als die Standard 1Mbit? Ich hätte gerne so um die 3Mbit, allerdings haben die meisten Pakete entweder 768kb oder 1Mbit.
Souli
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL