Twg 870u Portfreigabe geht nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Twg 870u Portfreigabe geht nicht

Beitragvon lam000 » Sa 26 Nov, 2011 11:03

Hallo ich hab den Router Thomson Twg870u und mein problem ist wenn ich mich in den router einlogge auf advance geh portforwarding und dann den porrt 25565 eingebe auf both einstelle und ein häckchen mache auf apply drück das der port bei can u see me nicht als offen angezeigt wird wisst ihr warum? ich bin wirklich ratlos hab auch schon port trigger versucht und auch mit der lan ip 192.168,0,10 versucht weil mein computer ja die 10 am ende hat aber keines von den allen funkt
hab auch schon versucht den modemrouter neuzustarten aber das geht auch nicht
Fals das das falsche forum ist sorry...

Paket: upc fiber power ultra oder so 100/10 leitung

Bilder:
[Spoiler]Bild Bild Bild [/spoiler]

mfg
lam000
Neu im Board
Neu im Board

Re: Twg 870u Portfreigabe geht nicht

Beitragvon Mortuus » Sa 26 Nov, 2011 11:46

1) Versuch mal ein paar Satzzeichen zu setzen. Dein Text ist fast unlesbar.
2) Du solltest den Port nur an die IP deines PCs weiterleiten.
3) Das Service auf deinem PC an diesem Port muss natĂĽrlich auch aktiv sein, sonst findet der Port Checker nix.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Twg 870u Portfreigabe geht nicht

Beitragvon jutta » Mo 28 Nov, 2011 08:45

nochwas: punkte und beistriche sind fuer den router nicht das gleiche. wobei ich mir denke, dass er sich gegen beistriche in der ip adresse eh wehren wuerde. aber auf tippfehler bei ip adresse und port musst du selbst achten.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL