A1 Gigaspeed Innsbruck (Pradl)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Gigaspeed Innsbruck (Pradl)

Beitragvon stiV » Sa 05 Nov, 2011 20:01

Hallo!

Ich hab gedacht, ich versuche mal im Forum Infos zu bekommen. Ich kenne die A1 Wholesale Seite. Ich weiĂź seit einigen Monaten, dass ich im Ausbaugebiet wohne, inzwischen sieht man auch ĂĽberall neue "ARUs" rumstehen, sowie auf der Wholesaleseite eine Karte mit den genauen Standorten. Was mir nicht klar ist, wie lange es dauert (vielleicht steht das auf dieser Wholesaleseite irgendwo, ich find nix) bis ich das als A1 Kunde zu meinem bestehenden Internetzugang (mit A1TV) wirklich dazubestellen kann?

Kann das jemand sagen - evtl. auch ein Techniker. Ich verspreche, nicht die Hotline anzurufen und zu sagen "mir hat aber jemand gesagt es sollte schon gehen". :-)
Ich hab ein ARU sehr nahe, wollte aber trotzdem wissen ob GS30 bei mir möglich sein wird...

A1 Kundennummer: 107 007 123

lg
Stefan
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL