Pirelli Prgav4202n vdsl settings

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Pirelli Prgav4202n vdsl settings

Beitragvon ShannonKnight » Mi 26 Okt, 2011 20:33

Hallo, erstmal Entschuldigung, wenn diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden.
Nach einem Stromausfall konnte sich mein Modem nicht mehr mit dem Internet verbinden. (ich habe Gigaspeed 16)
Ich habe daraufhin das Modem auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung damit mein Problem zu lösen. Leider war der Versuch nicht von Erfolg gekrönt. Wenn ich mir nun die Netzwerkverbindungen ansehen, scheint es als wäre nun alles auf adsl und nicht auf vdsl eingestellt.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/W ... directlink

Kann mir jemand helfen wie ich wieder zu einer funktionierenden Konfiguration komme?
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Pirelli Prgav4202n vdsl settings

Beitragvon wicked_one » Do 27 Okt, 2011 06:59

Das Pirelli erkennt automatisch ob ADSL oder VDSL, wenn das modem gar nicht sync ist, zeigt es lediglich PPPoA an...

Dein Problem liegt also nicht an den Settings, eher eine bis zwei Schichten drunter...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Pirelli Prgav4202n vdsl settings

Beitragvon ShannonKnight » Do 27 Okt, 2011 12:05

Dankescheen. Nach einer halben Stunde mit der Hotline, kommt morgen der Techniker. Es wird aber das Modem einen Fehler haben, da mit dem Modem meines Nachbarn gleich alles klappt.
Kann mir halt kein neues holen, bis der Techniker dass bestätigt hat. außerdem muss ich mit der Hotline reden, damit sie mich wieder auf 16mbit schaltet. (zum Testen sind jetzt 10 eingestellt.)
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL