schlagerstar hat geschrieben:Es ist schon seltsam ... ich hatte exakt den gleichen Fehler bei meiner Fritzbox 7570. Ich habe einiges an "Bastelarbeit" investiert, damit die mit AON-VDSL läuft.
Ich glaub mich zu erinnern, dass du mit dem FBEditor umgehen kannst. Lies mal deine Konfiguration aus und schau nach ob du folgende Zeile findest:
- Code: Alles auswählen
tcclassroutes = "sipdns", "sip", "rtp";
Ich habe diese bei mir einfach gelöscht und fertig, die VOIP-Accounts liefen plötzlich.
hm nein ich glaub da täuscht du dich, bzw, ich hab mal eine fritz 7050 von annex B auf annex A umgemodelt, funktionierte an meinem ohnehin schlechten anschluss aber nicht so gut, darum hab ich da nie mehr an experimentierfreudigkeit entwickelt
ich wart mal auf die leut von avm, die telefonie is sowieso letztgereiht auf meiner prioritätenliste, zuerst sollt mal das aontv laufen.
kennt sich da eigentlich niemand aus? im grunde, soweit ich das verstehe mĂĽssten die vpi vci einstellungen fĂĽr eine zweite virtuelle verbdingung richtig eingetragen werden und auf die lan ports und idealerweise den wlan port weitergeleitet werden. fĂĽr voip kann ich das ja manuell einrichten, aber fĂĽr iptv gibts da keine einstellung..