bitte um hilfe bei gigaspeed 30
Verfasst: Sa 09 Okt, 2010 05:38
guten tag!
erst mal möchte ich jeden hier im forum ein schönes we wünschen!
ich habe folgendes problem:
am 03.09.2010 würde ich von der TA angerufen und sie haben mir gigaspeed 30 angeboten und das haben wir dann auch bestellt!
in 4-6 werktagen wurde mir das modem versprochen!
nach ca 14 wektagen geduld ohne versprochenem modem hab ich dann mal freundlich rückgefragt....nach dem 3. anruf ist das modempaktet dann am montag den 04.10.2010 endlich angekommen!dieses habe ich angeschlossen...dann wie es in der beschreibung stand bei TA angerufen und die dame am anderen ende der leitung versicherte mir das am freitag den 08.10.2010 unser internetzugang komplett fertig eingerichtet ist und alles funktionieren sollte!
also eine kleine geduldsprobe....
am freitag am abend sah ich dann das das webinterface von dem pirelli modem eine connection speed von 17.4 Mbit / s Downstream / 1.0 Mbit / s Upstream anzeigt!jedoch sämtliche speedtest zeigen nur 6Mbit an wenn überhaupt...
also meine geschwindigkeit ist jetzt weniger als bei meinem vorigen TA anschluss...
da ich schon einige seiten hier im forum durchgelesen habe und aber trotzdem nicht schlau daraus geworden bin bitte ich um eure hilfe!beim durchlesen hier im forum habe ich gesehen das einige leute hier die probleme mit ihrer leitung haben ihre kundennummer angeben deswegen werde ich das auch mal machen!
unsere kundennummer: 105213694
danke im voraus und liebe grüsse
christian und veronika
erst mal möchte ich jeden hier im forum ein schönes we wünschen!
ich habe folgendes problem:
am 03.09.2010 würde ich von der TA angerufen und sie haben mir gigaspeed 30 angeboten und das haben wir dann auch bestellt!
in 4-6 werktagen wurde mir das modem versprochen!
nach ca 14 wektagen geduld ohne versprochenem modem hab ich dann mal freundlich rückgefragt....nach dem 3. anruf ist das modempaktet dann am montag den 04.10.2010 endlich angekommen!dieses habe ich angeschlossen...dann wie es in der beschreibung stand bei TA angerufen und die dame am anderen ende der leitung versicherte mir das am freitag den 08.10.2010 unser internetzugang komplett fertig eingerichtet ist und alles funktionieren sollte!
also eine kleine geduldsprobe....
am freitag am abend sah ich dann das das webinterface von dem pirelli modem eine connection speed von 17.4 Mbit / s Downstream / 1.0 Mbit / s Upstream anzeigt!jedoch sämtliche speedtest zeigen nur 6Mbit an wenn überhaupt...
also meine geschwindigkeit ist jetzt weniger als bei meinem vorigen TA anschluss...
da ich schon einige seiten hier im forum durchgelesen habe und aber trotzdem nicht schlau daraus geworden bin bitte ich um eure hilfe!beim durchlesen hier im forum habe ich gesehen das einige leute hier die probleme mit ihrer leitung haben ihre kundennummer angeben deswegen werde ich das auch mal machen!
unsere kundennummer: 105213694
danke im voraus und liebe grüsse
christian und veronika