Hallo!
Also bei mir is folgendes gewesen.
Vorher normales aon speed, das ging gut dann hab ich aon tv + hd dazugenommen und es war logischerweise langsamer wäre aber für einen einzelbenutzer ausreichend gewesen.
Dann auf Gigaspeed umstellen lassen, ersten tage gingen, dann 0,06 download und normaler upload.
Da funktionierte aber aon tv + hd ganz normal.
Nach einer 1 1/2 Wochen telefoniererei kam der Techniker, meinte zuerst das is normal.Nachdem ich ihm etwas erzĂĽrnt den speedtest machen hab lassen hat er herumtelefoniert.
Da ergab sich das ich eine Leitungsausleistung von ca. 75% hatte.Er is zum Amt umstecken, dannach war wieder das selbe!
Nach 2 weiteren Telefonaten vom Techniker sind sie dann draufgekommen das ich zu weit vom Amt weg wohne und bei mir Gigaspeed nicht geht.Die haben es dann storniert und mich wieder aufs normale umgestellt.
Zusätzlich hab ich auch das HD-Paket gekündigt weil das ziemlich viel Bandbreite frisst!
Ich hab in den 10 Tagen so ziemlich alles von der Hotline gehört von "Das muss gehen", "Haben sie einen neuen Virenscanner eingetragen" bis zu "da kann ja was nicht gehen da is was falsch eingetragen"!
Wie gesagt nach 10!!! Tagen hat man dann den "Fehler" gefunden!
I hoff bei euch is es ned das selbe!
Viel Göück noch!