Inode xDSL T.I. Max Verbindung bricht ab aber sync bleibt?
Verfasst: Mi 25 Aug, 2010 14:04
Hallo Board.
Kaum zieht man um werden aus 5 sorgenfreien Inode Jahren 1 ziemlich durchwachsener Monat.
Ich hab seit einem Monat das Take IT Max mit einer Fritzbox Fon 7170. Nachdem ich den Support brauchte weil das Modem nicht so tat wie ich wollte und das über einen Factoryreset erledigt wurde lief alles wunderbar. Die Leitung gab
~ 18.500/1024 her. Dann hatte ich vor einigen Tagen nen Abbruch der Verbindung bei bestehendem (und bleibenden) Sync. Das log schrie immer:
Bevor ich aber noch was dagegen unternahm war alles wieder in Butter und ich vergaß das ganze.
Heute um Mitternacht brach wieder die Verbindung ab und blieb bis heute Mittag weg.
Meine Leitungdaten sehen JETZT wie folgt aus:
Meine Kundennummer ist 31921513
So schlecht sieht die Leitung ja nicht aus auch wenn sie plötzlich langsamer wurde als sie vorher war. Jetzt meine Frage wo kann ich ansetzen?
Für mich sieht der bestehende Sync und die PPPoE Fehler ja eher nach ISP Problem aus, oder?
Villeicht hat ja wer ne Idee. Danke schon mal
Kaum zieht man um werden aus 5 sorgenfreien Inode Jahren 1 ziemlich durchwachsener Monat.
Ich hab seit einem Monat das Take IT Max mit einer Fritzbox Fon 7170. Nachdem ich den Support brauchte weil das Modem nicht so tat wie ich wollte und das über einen Factoryreset erledigt wurde lief alles wunderbar. Die Leitung gab
~ 18.500/1024 her. Dann hatte ich vor einigen Tagen nen Abbruch der Verbindung bei bestehendem (und bleibenden) Sync. Das log schrie immer:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Internetverbindung wurde getrennt.
Bevor ich aber noch was dagegen unternahm war alles wieder in Butter und ich vergaß das ganze.
Heute um Mitternacht brach wieder die Verbindung ab und blieb bis heute Mittag weg.
- Code: Alles auswählen
25.08.10 11:22:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 85.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: 195.34.133.25 und 212.186.211.25, Gateway: 213.229.45.125, Breitband-PoP: pppoe
25.08.10 11:22:34 Internetverbindung wurde getrennt.
25.08.10 11:22:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.08.10 11:22:20 Internetverbindung wurde getrennt.
25.08.10 11:22:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (snip)
Meine Leitungdaten sehen JETZT wie folgt aus:
Meine Kundennummer ist 31921513
So schlecht sieht die Leitung ja nicht aus auch wenn sie plötzlich langsamer wurde als sie vorher war. Jetzt meine Frage wo kann ich ansetzen?
Für mich sieht der bestehende Sync und die PPPoE Fehler ja eher nach ISP Problem aus, oder?
Villeicht hat ja wer ne Idee. Danke schon mal