Ich rufe mal wieder an da ich überhaupt net mehr ins Netz komme. Würd auch wieder eine Drosselung auf 20 KBIT in kauf nehmen. Wow. Aber scheibar, diesmal liegt es nicht an der Leitung. Es liegt mal wieder an der TA. Sie haben wohl wieder irgendwas geändert, das sich die Router nicht mehr Authentisieren können.
Zu dir ANother: "du hast auf "full speed" bestanden, stimmts?"
Nein, habe ich nicht. Meine Heutigen Beiden anrufe verliefen so:
1. Anruf.
Hallo, ich lauf schon wieder auf 1 Mbit asynchron. Können sie mich bitte direkt auf 512 runter schalten damit ich wieder überhaupt ins Netz komme? Sie: Na, nur weitergeben. Ich: NEIN, jetzt steh auf und frag durch, einer von euch hat bestimmt die Rechte...
Nach 5 Minuten war ich gedrosselt.
2. Anruf
Hallo, ich kann jetzt überhaupt nicht mehr rein. Ich habs mit 2 verschiedenen Speedtouch, einem Thomson v757 und dem Pirelli probiert. Alle sagen ADSL ist da, können auch alle angaben wie IP-Adresse etc. erreichen, aber sie wollen sich nicht mehr einwählen.
Er so: Tippt mal sehr viel in den Rechner(fand ich super, da kann man mal jemanden beim Tippen zuhören net die Musik
), nach 3 Minuten: Ooh, scheinbar ist was bei uns im Amt vollkommen Falsch Konfiguriert sodass der Router sich nicht Authentifizieren kann. Leider, kann ich das nur an eine Etage höher oder so weitergeben und das dauert bis morgen oder übermorgen.
Ich habe niemals Fullspeed verlangt, das geht mit meiner Leitung einfach net.
@WickedONE Du hast richtig mitgelesen, bei mir waren schon über 15+ Techniker, 95% davon wussten nicht was defekt ist.
Schaut mal: Mich würde es überhaupt nicht stören wenn alle in meiner Siedlung auch ne Leitung von 0,22 haben, aber dadurch das ich genau das selbe wie sie bezahle und eine 10x schlechtere Leitung als sie hatte, habe ich mich, in meinen Augen zurecht, genug beschwert. Nach 4 Jahren ohne Leistung habe ich einen Techniker gefunden der wusste was Falsch war und der mich auf das Nivau von der Restlichen Siedlung gebracht hat, Leider war nach 1 Monat dann wieder schluss mim Highspeed von 1 Mbit(90 Kbs dl) und ich war total asynchron. Er ist wieder gekommen hat mich wieder auf eine andere Leitung gehängt die hat 14 Tage Synchron gehalten, dann wollte ich halt wieder meinen 1en Mbit haben und er sollte mich wieder umhängen. Zum Thema nach dem 3. anruf hätte ich dem Kunden schon gekündigt:
Für was Zahlt man die Internet-Gebühr?
Storm, Leitungsausbau, Techniker, Tel-Support und Werbung sonst nix. Wenn schon bei mir keine Neue Leitung ausgebaut wird müssen sie halt in ihre Techniker investieren, senkt übrigens die Arbeitslosen-Rate. Die TA stellt gerne Schulabbrecher ein (y).