Probleme Bandbreitenupgrade/Downgrade Business Kombi
Verfasst: Sa 24 Apr, 2010 08:17
Hallo an alle !
Habe diese Woche nach einen Technikerbesuch bemerkt das meine Bandbreite von 12mbit nun auf 8mbit runterreduziert wurde.. sprich mein Bandbreitenupgrade weg ist.
Kann sich ein netter Telekomtechniker das eventuell mal angucken?
Kundennummer: 106 690 480
Nachdem ich mehrere DSL Anschlüsse habe, es ist jener der vorher wie gesagt auf 12mbit Stand.
Business Kombi
Würde halt doch gern auch wieder die Bandbreite haben für die ich zahle.. (Bandbreitenupgrade)
Danke im voraus
Bodi79
Habe diese Woche nach einen Technikerbesuch bemerkt das meine Bandbreite von 12mbit nun auf 8mbit runterreduziert wurde.. sprich mein Bandbreitenupgrade weg ist.
Kann sich ein netter Telekomtechniker das eventuell mal angucken?
Kundennummer: 106 690 480
Nachdem ich mehrere DSL Anschlüsse habe, es ist jener der vorher wie gesagt auf 12mbit Stand.
Business Kombi
Würde halt doch gern auch wieder die Bandbreite haben für die ich zahle.. (Bandbreitenupgrade)
Danke im voraus
Bodi79