Seite 1 von 1

Probleme Bandbreitenupgrade/Downgrade Business Kombi

BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 08:17
von Bodi79
Hallo an alle !

Habe diese Woche nach einen Technikerbesuch bemerkt das meine Bandbreite von 12mbit nun auf 8mbit runterreduziert wurde.. sprich mein Bandbreitenupgrade weg ist.

Kann sich ein netter Telekomtechniker das eventuell mal angucken?

Kundennummer: 106 690 480

Nachdem ich mehrere DSL Anschlüsse habe, es ist jener der vorher wie gesagt auf 12mbit Stand.
Business Kombi

Würde halt doch gern auch wieder die Bandbreite haben für die ich zahle.. (Bandbreitenupgrade)

Danke im voraus
Bodi79

Re: Probleme Bandbreitenupgrade/Downgrade Business Kombi

BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 09:52
von Schiwi
Ich denke du würdest über die Business Hotline schneller sein. ;)

Warum war ein Techniker da? Bei Hardwaretausch ändert sich nichts, es sei den du hast das Produkt gewechselt!

Re: Probleme Bandbreitenupgrade/Downgrade Business Kombi

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 09:48
von Bodi79
@Schiwi

Danke für die Info.. habe gestern die Bandbreite wieder erhöht bekommen..

Gruß
Bodi79

Re: Probleme Bandbreitenupgrade/Downgrade Business Kombi

BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 20:04
von Schiwi
Und was war die Ursache?