Habe bei der letzten Weihnachtsaktion Gigaspeed 30 bestellt, da dies auf der AON Homepage möglich war. Modem wurde geschickt und auch die Leitung auf vdsl umgestellt. Leider ist man erst nach zig anrufen bei der Hotline draufgekommen, dass bei mir Gigaspeed nicht funktioniert, meine Leitung würde nur rund 9 - 10 mbit hergeben.
Da ich bereits auf vdsl umgestellt worden bin, durfte ich das Modem behalten und surfte seither mit 8 mbit.
Vor 2 Tagen wurden die Werte meines Speedtouch Routers von 8 auf 6 mbit runtergedreht, könnte vielleicht ein TA Mitarbeiter, der das hier liest den Wert wieder auf 8 mbit ändern. Bis seit über 11 Jahren Internetkunde bei der Telekom und sehr zufrieden, würde auch sofoft auf das neue Gigaspeed 16 wechseln, wenn es bei mir verfügbar wäre.
Danke
Meine Kundennr.:
102 289 087
P.S. Anruf bei der TA Hotline brachte nichts.