Hi,
nachdem ich ja nun doch xDSL habe (siehe viewtopic.php?f=20&t=49957) hab ich nun die Fritz!Box 7270 ausgepackt und angesteckt.
Da ich etwas Jetlag und Schlafmangel habe und die Box erst per Wlan vorkonfigurieren wollte und es dann zu Verwechslungen zwischen meiner Fritz!Box 5010 und der 7270 kam (ich dachte ich wäre auf der Startseite der 7270 und ärgerte mich, dass ich ein PAsswort eingeben muss, dass ich ja nicht kenne (war aber eigentlich auf der 5010 und hätte einfach mein Passwort für die nehmen können)). Auf jeden Fall, war ich wohl geistig verwirrt (Schlafmangel soll ja wie ein Vollrausch sein, wird behauptet... ) und hab die 7270 zurückgesetzt. (das alles bevor ich sie jemals an das DSL angehängt hatte)
Als ich die 7270 dann mit der DSL Dose verbunden habe, hat sie sich schön mit dem DSL synchronisiert, meine Zugangsdaten wurden auch erkannt, nur bekommt das verflixte Gerät eine IP aus dem 172... Bereich. Dadurch kann ich nicht ins Internet
Die 5010 mit den selben Zugangsdaten bekommt eine IP aus dem 85... Bereich und bedient mich brav mit Internet.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme?
Ist nicht wirklich eilig, wĂĽrde nur gerne lieber die 7270 benutzen als die 5010...
Und ich werde erst morgen, wenn ich etwas mehr geschlafen habe mich damit weiter befassen. Jetzt wĂĽrd ich nur noch mehr kaputt machen