Internet Alternative Raum Salzburg/Eichet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internet Alternative Raum Salzburg/Eichet

Beitragvon Agres » Do 25 Mär, 2010 07:41

Hallo Forenteilnehmer :)

Ich habe zur zeit ein AON KombiPaket, Seit 1 Jahr ca. bin ich allerdings gar nicht mehr zufrieden damit meine Bandbreite beträgt mittlerweile nur noch 1Mbit und das Modem verliert ständig die DSL Sync, die Telekom schafft es jedoch nicht das Problem zu lösen und laut Telekom Mitarbeiter denken sie nicht daran da in nächster zeit etwas zu tun ich bekomme immer nur die gleiche Antowrt, bis 2013.

Jetzt meine Frage ob wer einen Alternativen Internetanbieter für diese Gegend kennt auf den man Umsteigen könnte.

Adresse:
Birkenstrasse
5020 Salzburg

Noch kurze info:
Kabel von Salzburg AG nicht Vorhanden (Haben auch nicht vor es bis dahin Auszubauen)
UMTS - Nicht Vorhanden

Daher ist die Auswahl leider ein bisschen eingeschränkt.

Hatte vor dem Kombipaket xDSL von Inode das lief bis jetzt am besten jedoch ist das nicht mehr verfĂĽgbar an meinem Standort.

Danke Schonmal fĂĽr jede Antwort!

GruĂź, Christian
Agres
Neu im Board
Neu im Board

Re: Internet Alternative Raum Salzburg/Eichet

Beitragvon wicked_one » Do 25 Mär, 2010 07:57

Agres hat geschrieben:Hatte vor dem Kombipaket xDSL von Inode das lief bis jetzt am besten jedoch ist das nicht mehr verfĂĽgbar an meinem Standort.

Die haben wohl die Hoffnungslosigkeit deines Standortes erkannt =)

>Kabel von Salzburg AG nicht Vorhanden
>UMTS - Nicht Vorhanden

Tja, dann hast du eh alle gängigen Alternativen ausgeschlossen...

Obwohl ich diesen Provider eigentlich nicht empfehlen kann, aber AFAIK steht am Untersberg ein RiFu der XLink, bei denen kannst du mal anfragen..

ansonsten wär dann noch ISDN ne Variante ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Internet Alternative Raum Salzburg/Eichet

Beitragvon Agres » Do 25 Mär, 2010 08:27

Hat schon wer Erfahrung mit XLink ? bzw. Wie siend dann die Latenzzeiten mit einer Funkverbindung ?
Agres
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL