hi, habe heute eine mail von inode bekommen, indem sie schreiben das ich meine volle bandbreite nicht nutzen kann ich deswegen den vertrag lösen kann...
frage: wĂĽrde es etwas bringen den provider zu wechseln wenn die leitung daran schuld ist
hab jetzt, 1 1/2 jahre so ne instabile 2mbit leitung gehabt, seit neuesten nur noch ne stabil 1mbit, weil mit 2mbit ĂĽberhaupt nichts mehr gegangen ist....
Mail:
Sehr geehrter **********
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Nach ausfĂĽhrlicher ĂśberprĂĽfung Ihres Anschlusses mĂĽssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es
aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich ist, Ihnen die im Produkt inkludierte
Bandbreite in vollem AusmaĂź zur VerfĂĽgung zu stellen.
Aufgrund dieser Gegebenheit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Vertrag mit uns einvernehmlich
(per Datum der Störungsaufnahme) wieder aufzulösen. Senden Sie bitte dazu eine schriftliche
KĂĽndigung an: UPC Austria GmbH, Postfach 47, A-1120 Wien
Oder Sie behalten den ursprünglich bestellten Anschluss mit eingeschränkter Bandbreite.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung innerhalb der nächsten 14 Tage mit.
Wenn wir innerhalb dieser Zeit keine KĂĽndigung von Ihnen erhalten, gehen wir von Ihrem
Einverständnis für die momentane Situation aus und belassen Ihren Vertrag unverändert.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ihr UPC Team