Seite 1 von 1

Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 14:11
von robb
Heeelp,

meine AON ADSL Leitung synct nicht mehr.

Hab die Hotline schon angerufen aber die wollen oder können mir nicht helfen.
Werden Störungen der Leitung am Wählamt am Wochenende nicht bearbeitet?

CU

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 14:18
von wernerkl
kundennummer posten!

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 14:21
von robb
Kundennummer ist 913613860 in Hinterbrühl.

Danke

R.

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 15:20
von goso
robb hat geschrieben:Heeelp,

meine AON ADSL Leitung synct nicht mehr.

Hab die Hotline schon angerufen aber die wollen oder können mir nicht helfen.
Werden Störungen der Leitung am Wählamt am Wochenende nicht bearbeitet?

CU


Technikerseinsatz am Sonntag? Bei einem Privatprodukt ohne zusätzlichen SLA?

BTW: Die Störung betrifft anscheinend nur deinen Anschluss, VST MD funktioniert, mein TA Anschluss in 2371 ebenfalls.

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 15:31
von ANOther
Werden Störungen der Leitung am Wählamt am Wochenende nicht bearbeitet?


doch
wenn du den entsprechenden service hast, selbstverständlich...

btw
geht dein telefon, wennstes hinter/statt dem splitter ansteckst?

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 16:07
von wicked_one
Wenns dir so dringend ist, es gibt AFAIK noch die Expressentstörung gegen einwurf von großen Scheinen und Münzen, auch gibts höherwertige Servicepakete...

http://business.telekom.at/produkte/fes ... /index.php

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 16:13
von Schiwi
Versuch es mal ohne Splitter (schwarzes Kabel direkt am Modem anschliessen). Ohne Splitter funktioniert aber kein Telefon ;)

Wenn das nicht funktioniert dann brauchst du sowieso einen Techniker

Re: Kein Leitungs Sync mehr bei AON

BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 18:23
von robb
Danke für die Tips,

werd auf den Techniker warten müssen.

Telefon geht.

Hab ein anderes Modem und auch Splitter bzw auch ohne Splitter getestet kein Sync. :(
Laut Hotline ist meine Leitung seit einer Woche auf nur mehr 3 Mbit. ;| Ich hab da die "Bandbreiten Automatik" von der Telekom in Verdacht.