aon.Kombi vs. aon.Kombi Spezial

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon.Kombi vs. aon.Kombi Spezial

Beitragvon strafred » Mi 03 Feb, 2010 23:51

hallo. mich würde interssieren, worin der unterschied zwischen aon.Kombi und aon.Kombi Spezial besteht. manchmal steht der eine, manchmal der andere begriff hier im forum. was bedeutet also der zusatz "Spezial"? zeigt mir der möglicherweise an, daß ich das paket während eines aktionszeitraumes bestellt habe?
strafred
Neu im Board
Neu im Board

Re: aon.Kombi vs. aon.Kombi Spezial

Beitragvon martin » Do 04 Feb, 2010 07:25

meinst du nicht zufällig die aon Kombi (festnetz + internet + mobilfunk) und die aon SuperKombi (festnetz + internet + mobilfunk + fernsehen)?

den begriff "spezial" konnte ich mit der suche eigentlich nur von einem einzigen poster hier finden ;)
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon strafred » Do 04 Feb, 2010 10:35

@ martin

nein ich meine nicht den unterschied zwischen aon.kombi & aon.superkombi ... das wäre ja auch zu einfach - schließlich reicht da das öffnen der aon website schon um das herauszufinden *g

ich meine wirklich "aon.kombi spezial" im vergleich zu aon.kombi !!!

wo sehe ich diesen begriff?
also wenn ich in meinem aon kundencenter im bereich "meine daten" den link "produktĂĽbersicht" anklicke, weist dieser auf eine website mit folgendem ergebnis:

aktueller Internetzugang:
Internetzugang: aonKombi Spezial
...

hab auch beim googlen des begriffes "aonkombi spezial" keine ergebnisse bzw. brauchbaren informationen zum zusatz spezial finden können.
strafred
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Herculess » Do 04 Feb, 2010 10:53

technisch gesehen gibt's keinen unterschied.
aktionen usw. werden im kundenbereich mit einem zusatz angezeigt - ist u.a. fĂĽr die verrechnung notwendig, da es mind. 3 unterschiedliche preise fĂĽr ein und das selbe produkt gibt (19,90, 24,90, 29,90)

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon BoosterX » Do 04 Feb, 2010 14:48

bei mir sieht das so aus:

Ihr aktueller Internetzugang von Telekom Austria:
aonKombi Promo
Bild
BoosterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon grĂĽnspecht » Fr 05 Feb, 2010 13:32

BoosterX hat geschrieben:bei mir sieht das so aus:

Ihr aktueller Internetzugang von Telekom Austria:
aonKombi Promo

Hi,

hier handelt es sich wie schon @herculess gesagt um die div. Sonderaktionen.

Ich habe z.b. auch "aonkombi promo" da ich zufällig bei einer Aktion eine nette Supportmitarbeiterin am Telefon hatte, die mir gestatte von meiner bestehende "aonkombi alt 2007" auf die "aon kombi neu 2009" (größere Bandbreite) zum Aktionspreis, der nur für Neuanmeldungen gedacht war, umzusteigen.

Ist also u.a. fĂĽr die Verrechnung gedacht, sagt aber z.b. nichts ĂĽber die damit verbundenen Bandbreiten aus.

Fred
Alle gefundenen Rechtschreibfehler dĂĽrft Ihr behalten
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL