Hallo!
Habe am 4.12. Mail erhalten, dass Gigaspeed 30 bei mir verfĂĽgbar ist, habe es gleich bestellt.
Wurde dann am 7.12. auf 1 mbit down und 0,1 mbit up wegen Test der Leitungswerte umgestellt.
Am 10.12. kam dann das Modem, habe es sofort installiert und am 11.12. bei der TA angerufen. Mir wurde für 16.12. die Umstellung versprochen. Am 18.12. noch immer 1/0,1 mbit down/up. Anruf bei der TA, das dauert noch. Ab 20.12. dann 2,2/0,3 mbit down/up. Habe heute, 22.12.2009, nocheinmal angerufen - Ergebnis - bei mir funktioniert Gigaspeed 30 nicht, man habe alle möglichen Werte von 30 mbit abwärts probiert, das höchste wären eben diese 2,2 mbit. Habe jetzt Gigaspeed 30 wieder storniert. Hatte nämlich vorher wenigstens 6 mbit down und 0,4 mbit up. hoffe, dass es heute abend wieder auf pppoA umgestellt ist.
Vielleicht kann sich ja jemand nocheinmal meine leitung genauer anschauen, ob es nicht doch möglich ist
meine Kundennummer: 103240388