Tele2: Vood 452w hängt sich oft auf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Tele2: Vood 452w hängt sich oft auf

Beitragvon Scoty » Do 17 Dez, 2009 11:17

In den letzten tagen habe ich oft bemerkt das sich das Vood 452w oft aufhängt und ich muss dann bis zu 4x das Modem neu starten bis ich wieder ins Internet komme was früher nie war. Das ganze geschieht zu unterschiedlichen Zeiten und das ganze sieht dann so aus das nur noch 3 Lamperl leuchten nehmlich Power, A und Voip. Wenn ich das Modem dann neu starte dann leuchten danach alle Lamperl welche leuchten sollen aber kurz danach dann wieder nur diese 3 von oben. Meist beim 2. oder 3. anlauf leuchten dann die nötigen Lamperl zwar permanent aber das Internet geht dennoch nicht so das ich das Modem wiederum neu starten muss und dann geht es auch bis zum nächsten Ausfall. Das ganze unter Windows 7 64Bit.

Es gibt ja von Tele2 diese Support Software nur die scheint unter Windows 7 nicht zu funktionieren da die Software auch wenn das Modem da ist dieses nicht finden kann und auch sonst geht mit der Tele2 Software nichts. Jemand eine Idee was da los sein könnte?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Tele2: Vood 452w hängt sich oft auf

Beitragvon djdragon » Do 17 Dez, 2009 15:53

Helo
Ich benutze in Villach über Windows7 ,aber überhaupt keine probleme gibst !Es geht tadellos!Aber kanst du über explorer neu starten ,(das war schon bei mir auch ) ist beser weil kanst du in neue zustand auch zuricksetzen !
http://192.168.1.1/ ben//kenw conf /admin
extras/sistembefehle/standarteinstellung oder neu starten
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Tele2: Vood 452w hängt sich oft auf

Beitragvon Scoty » Do 17 Dez, 2009 15:55

Hat sich erlerdigt. Lösung habe ich keine wegen dem super Suport aber da ich jetzt eh Kündige werde ich das die letzten 2 Wochen auch noch durchstehen.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu ADSL & xDSL