von wicked_one » Di 01 Dez, 2009 20:48
Ich kann die Rolle des Kunden kenn ich genug, und
[ ]Der Kunde kann sich Routed bestellen, und sein Security selber machen wenn er Lust drauf hat
[ ]Der Kunde kann das Paket mit Security nehmen, dann kriegt er soviele Portforwards wie er will auch kostenlos (und funktionierend eingerichtet)
[ ]Der Kunde kann ein Produkt wählen, das seinen ansprüchen passt.
Bei Business Speed akzeptiert man in den LB das die Übergabeschnittstellte von der TA verwaltet wird, um eben jenes Service bieten zu können, das dem Kunden dieses Produktes zusteht.
Greifst du nun in das System ein, erschwert dies zum einen die arbeit der Störungsstelle, provoziert unter umständen sogar einen unnötigen Technikereinsatz. Und wenn der Techniker die Manipulation bemerkt, und auch nur irgendwie mit der Störung in Verbindung bringt, wird er auch den Stift zücken und das ganze verrechnen...
aber du hast ja deinen Vertrag gelesen, und weisst was du tust...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source