ich bin sofort nach erscheinen der neuen AON Kombi auf AON umgestiegen, am nächsten Tag (Freitag) kam das Modempaket und lag übers Wochenende bei der Post. Am Montag hab ich das Modem abgeholt angesteckt und alles hat funktioniert! Ich war begeistert!!
Allerdings nur mit 0,88mbit Downstream, heute sind es:
Wunderbare Werte ich will mich wirklich nicht beklagen, aber da ich weiß, dass hier im Forum großzügige Profis dabei sind, wollte ich fragen was sich da noch machen ließe? Der Downstream passt mir, mehr wäre zwar positiv aber eigentlich sind die auch schon egal. Freuen würde ich mich über einen besseren Ping. Ergibt sich der einfach aus den Leitungsdaten oder kann man da Betreiberseitig was machen? Ich hab den Thomson 585 und hänge per Kabel dran, WLAN ist deaktiviert.
Ich würde gerne Leitungsdaten posten wie es jeder macht, allerdings weiß ich nicht woher ich die bekomme?
mfg
Paul