<umstieg von Inode classic auf take it max !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

<umstieg von Inode classic auf take it max !

Beitragvon gĂĽnther30 » Fr 30 Okt, 2009 17:54

Hallo !

Hab mich heute umstellen lassen bzw upgrade von eben dem alten tarif auf den neuen take it max.

Habe noch eine leitung mit 2048/512 und mit wurde gratis die neue 20mb leitung angeboten ohne weitere

kosten natĂĽrlich mvd ein jahr aber das is so in ordnung super sache von inode bzw U.P.C.

nun meine frage man sage mir ich bekomme ein neues modem da mein altes syzel oder wie des heisst ggg,

die geschwindigkeit nicht zusammen bringt.

Meine frage wie funkt das genau mit dem tel da ja gratis ins festnetz sein soll brauch ich dan nur ein normal tel

wie frĂĽher und kann ich es an dem modem fritz anschliesen und so funkt das ganze.

Um ein paar infos hierzu wäre ich euch dankbar .

lg
gĂĽnther30
Neu im Board
Neu im Board

Re: <umstieg von Inode classic auf take it max !

Beitragvon djdragon » Sa 31 Okt, 2009 12:49

Und geht schon 20Mbit ?Seehr nett von Inode ?!?!?! Na ja wartest du erste das ganze ab, (UPC BRAUCHT KUNDE)!Ich hab sehr viele probleme mit 4Mbit auff 8Mbit leitung umstellung gehabt ,und bin ich aber 300 m von wahlamt entfert !Des wegen gekĂĽndigt ,und Tele2 gennomen !
Einfach nimmand wolte etwas machen ,nur immer Verchprochen das bald bald morgen ,ĂĽbermorgen pasieren soll !Danke Nie mehr!

A ja Telefon funktioniert mit eine ganz normale Telefon ,an Fritz box anschlissen !
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: <umstieg von Inode classic auf take it max !

Beitragvon GARRRRNOVE » Mi 11 Nov, 2009 19:24

Ich hab momentan auch das alte Produkt mit 2 Mbit und kann nur mit Modemwechsel umsteigen.

Allerdings kostet der Wechsel 25 Euro wegen dem Modemtausch und wenn ich nicht aufs MAX umsteige kostet es nochmal 30 euro DowngradegebĂĽhr.
GARRRRNOVE
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL