Schönwetter Internet
Verfasst: Fr 09 Okt, 2009 20:33
Guten Abend Zusammen !
Meine Storry ist etwas verworren und ich blicke mich selbst kaum noch durch!
Sie begann am 16.9.09 ,als ein sehr netter TA Techniker mit dem Modem (Thomson TG585 v7)unterm Arm bei mir reinschneite.
Fix angeschlossen und das Ding lief!
Bis zum Abend ,wo es Feucht und kühl draussen wurde!
Ich bin nach einiger Zeit draufgekommen,das es nur Tagsüber und bei Sonnenschein Sync.wurde.
Sonst blinkt das Broudbandlämpchen nur.Bei der Ta anrufen ist so gut wie sinnlos,da ich UPC kunde bin und einen Auftrag von UPC brauche.Das ist mir auch völlig klar!
Aber mitlerweile waren schon 2 Techniker der TA bei mir und haben es immer noch nicht geschafft das Ding zum laufen zu bringen!
Der 1.war etwas zornig weil er Überstunden machen musste.(Den Termin hatte die TA so vereinbart)
Er fragte mich ganz charmant was ich eigentlich habe,weil es ja eh geht(sehr warmer Tag),und tauschte einfach das Modem.
Ohne erfolg ,es viel Abends bei Regen wieder aus.
Wieder einige Telefonate bei UPC und TA von mir und wieder langes warten auf Termin.
Der nächste Techniker war heute für mich da,obwohl ich ihm garnichtmal gesehen habe.
Er rief mich an und meinte er habe mich jetzt auf eine neue Leitung gehängt und von ihm aus passts jetzt.
Leider für mich nicht da jetzt ein ganz neuer Fall aufgetreten ist und ich auch bei guten Wetter kein Netz mer habe.
Das Modem wird jetzt sofort SYNCron aber ich habe jetzt bei ATM und PPP ein rotes X.
Habe bei beiden Hotlines angerufen aber jeder der beiden schiebt es auf den Anderen.
Modem auf Werkseinstellung zur.setzen Benutzernamen und kennwort neu eingeben ,das alles hilft nix mehr.
Jetzt bin ich wirklich schon sehr ratlos.
Wäre euch sehr dankbar für Euren Rat !
Meine Storry ist etwas verworren und ich blicke mich selbst kaum noch durch!
Sie begann am 16.9.09 ,als ein sehr netter TA Techniker mit dem Modem (Thomson TG585 v7)unterm Arm bei mir reinschneite.
Fix angeschlossen und das Ding lief!
Bis zum Abend ,wo es Feucht und kühl draussen wurde!
Ich bin nach einiger Zeit draufgekommen,das es nur Tagsüber und bei Sonnenschein Sync.wurde.
Sonst blinkt das Broudbandlämpchen nur.Bei der Ta anrufen ist so gut wie sinnlos,da ich UPC kunde bin und einen Auftrag von UPC brauche.Das ist mir auch völlig klar!
Aber mitlerweile waren schon 2 Techniker der TA bei mir und haben es immer noch nicht geschafft das Ding zum laufen zu bringen!
Der 1.war etwas zornig weil er Überstunden machen musste.(Den Termin hatte die TA so vereinbart)
Er fragte mich ganz charmant was ich eigentlich habe,weil es ja eh geht(sehr warmer Tag),und tauschte einfach das Modem.
Ohne erfolg ,es viel Abends bei Regen wieder aus.
Wieder einige Telefonate bei UPC und TA von mir und wieder langes warten auf Termin.
Der nächste Techniker war heute für mich da,obwohl ich ihm garnichtmal gesehen habe.
Er rief mich an und meinte er habe mich jetzt auf eine neue Leitung gehängt und von ihm aus passts jetzt.
Leider für mich nicht da jetzt ein ganz neuer Fall aufgetreten ist und ich auch bei guten Wetter kein Netz mer habe.
Das Modem wird jetzt sofort SYNCron aber ich habe jetzt bei ATM und PPP ein rotes X.
Habe bei beiden Hotlines angerufen aber jeder der beiden schiebt es auf den Anderen.
Modem auf Werkseinstellung zur.setzen Benutzernamen und kennwort neu eingeben ,das alles hilft nix mehr.
Jetzt bin ich wirklich schon sehr ratlos.
Wäre euch sehr dankbar für Euren Rat !